Ankündigung

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 18. Juni 2014, 13:12:11

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Hallo liebe User,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, war Bettina schon sehr lange nicht mehr online.

So hat das Mod-Team beschlossen, dass wir anderweitig nach Verstärkung suchen müssen und begrüßen nun ganz herzlich Christiane in unserer Runde.  :)

Liebe Christiane,

auf eine gute Zusammenarbeit.  :-*

Liebe Grüße
Netti, Jewa und Mamba

Evchen

Sehr schön  :-* Gutes Gelingen, liebe Christiane!

Ich hoffe,  Bettina geht es gut?!




~ Oma Netti ~

Soweit ich weiß, geht es Bettina gut, ja.  :)

teddybaer

Sehr schön, alles Gute!  :)

guest76

Oh na dann Herzlichen Glückwunsch Christiane  :D

Und für Bettina alles Gute

Kathrin

#5
Herzlichen Glückwunsch!
Wahnsinn, wie du das Vollzeitjob, Muttersein, Haushalt, Umzug etc. schaffst! Hut ab! :)

Edit:
Ich kaufe ein "mit".  :P
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

Ich bewundere das auch immer.  :)

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch, Christiane!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Mirjam

#8
Super, Christiane, danke dass du den Job übernimmst!!!  :D :-* Viel Spaß und Freude wünsch ich dir dabei!




Martina

#9
...
Ohne

Muttchen

Herzlichen Glückwunsch Frau Neu-Mod!  :)

deep_blue

Viel Spass beim neuen Job, Christiane! :)

Fliegenpilz

Dankeschön.

Netti hat mir direkt verboten Threads zu löschen, dieses Privileg Themen zu entfernen nach Belieben obliegt weiterhin ihrer Verantwortung.

Urlaub für Umzug werde ich umgehend einreichen, danke für die Erinnerung Kathrin ;D

Lisbeth

Ich wünsche dir viel Spaß  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

peter

ist bettina dann "entmoddet"
was ist wenn sie wieder kommt,muss dann christiane wieder abdanken?

jewa

@Satti
Keine Angst, natürlich haben wir das mit beiden Usern abgestimmt und ihr jeweiliges Einverständnis.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Natürlich muss sie nicht wieder abdanken.  ;)

guest1707


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

LILA

Schön! :-D

Viel Spass Christiane! Ich finde es auch bewundernswert was du alles schaffst. Mein Tag hat schon zu wenig Stunden und ich hab laaaange nicht so viel zu tun wie du.  :)

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch, danke das du das übernimmst und viel Spaß als Mod  :)

Pico

Herzlichen Glückwunsch oder so....

Ich habe mir schon gedacht das du nachfolger wirst, du bist dafür sehr gut gemacht.
Viel Spaß
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sweety

Ach wie schön... ich hab mich hier schon ganz unbehütet gefühlt mit nur 3 anwesenden Mods ;D ;D

Christiane, viel Spaß dabei. Du machst das schon :)

~ Oma Netti ~

Zitatich hab mich hier schon ganz unbehütet gefühlt mit nur 3 anwesenden Mods

eyyyyy, sach mal .....  :o :P

Martina

#24
...
Ohne