An welchen Prämien, Bonus, Punktesammelaktionen nehmt ihr alles teil?

Begonnen von feuerwehrengel, 13. Januar 2013, 08:40:46

« vorheriges - nächstes »

Wieviel?

keins
mehr als 2
mehr als 5
mehr als 10

feuerwehrengel

Ich habe gerade mir Erschrecken festgestellt an wieviel Punkte/Prämiensammelaktionen ich so teilnehme ;D


2 mal Tankestellen, Autohaus
bei Spiele Max
Jacobs Krönung
Dolce Gusto
Payback
Rewe Treuepunkte
diverse Brotpässe, 2 Treuekarte von Dönerbuden und 1 vom Pizzaservice, Punktesammelkarten von Columbus Croque, Jannys Eis.....und wahrscheinlich noch mehr ;D

Nun frag ich mich ob ihr auch an sowas teilnehmt und wenn ja in welchem Umfang?
Habt ihr schon tolle Prämien abgestaubt?

Ich habe bis jetzt 2 Sammeltassen von Jacobs, einen kostenlosen Croque, ein 15Euro Gutschein weil wir jemanden an unsere Versicherung vermittelt haben, ein Gutschein von meinem Autohaus, ein Fernglas und ein Playmobil Truck weil wir jemanden an unsere Bank weitervermittelt haben....


P.S Mir ist die Sache mit der Adress-und Datenweitergabe durchaus bewusst...deswegen will ich das hier nicht zum Thema machen ;)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Unserwunder

Dolce Gusto
Bosch Tassimo
Nintendo 3ds
Playback
Rewe treuepunkte
Apotheke

:)

Samika

So ziemlich alles was ich kriegen kann ;D

Intertoys
Coca-Cola-Bonus
Payback
Deutschlandcard
Apotheke
Lieferando

feuerwehrengel

@unserwunder: bei der Apotheke kann man sich zwischen Punkten und 10Prozent Rabatt entscheiden bei uns ( auf freiverkäufliches)...da nehmen wir immer automatisch den Rabatt ;)

@samika: Coca-Cola....? sind das die Codes im Deckel? Hab noch ein paar leere Flaschen hier ;)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Schildi

Ich habe nur eine Payback-Karte. ;D

Mir ist das Punktesammeln, Vorzeigen von irgendwelchen Karten, verwalten dieser usw. viel zu aufwändig und nervig.  :P


Samika

Zitat von: feuerwehrengel am 13. Januar 2013, 08:52:02
@samika: Coca-Cola....? sind das die Codes im Deckel? Hab noch ein paar leere Flaschen hier ;)

Ja, genau die. Falls du welche loswerden willst, mein Postfach steht bereit ;)


Mir ist noch grad die Penny-Sammelaktion eingefallen.

Schildi

Ich kann übrigens gar nicht abstimmen bei der Umfrage. Es gibt nur "keins" oder "2".

feuerwehrengel

@schildi: bei mir steht keins, mehr als 2, mehr als 5 und mehr als 10 und man kann ne Antwort hinzufügen... :o

@samika: hab gerade extra draußen geguckt...aber das sind diesmal alles Flaschen vom Lidl und da sind ja gar keine Codes drauf :o Ist mir noch nie aufgefallen...aber wir haben hier öfter mal Cola...dann denk ich an dich und du bekommst die Codes. Kenne nämlich niemand anderen der die sammelt ;)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini

Ich hab zwar "keins" angeklickt, aber mir ist eingefallen, dass ich eine Punktekarte von der Apotheke hab. Eigentlich halte ich von diesen ganzen Sachen gar nichts, bin da auch zu faul, hinterher zu sein und mag es nicht, dass jeder meine Daten hat. Naja, bei der Apotheke bekomme ich dann wenigstens meine Kopfschmerztabletten ein bisschen günstiger
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

Keins, außer dem Kundenkartensystem von der Apotheke. Aber das bekommt man mit Kundenkarte automatisch und wir machen die Kundenkarte wegen der Belege für die Krankenkasse. Dann muss man nicht immer alles aufheben.

Ansonsten nix .... ich hasse das.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Peperlchen

Hallo,

ich habe:

- Payback
- bei meinen Bäcker die Stempelkarte
- im Indoorspielplatz (der 11.Besuch ist gratis)
- Esprit

Sonst fällt mir nichts mehr ein.  :)

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Frau B.

Lediglich bei meinem Friseur bekomme ich ein Sternchen...

Ich finde das auch sehr nervig, besonders diese ständige Frage "haben sie eine Payback-Karte?"  s-:)
Und dann zücken die Leute vor einem an der Kasse noch gefühlte 5 Karten, bis es dann ans bezahlen geht  ;)

Für meine Kollegen nehme ich manchmal die Kindersammel-dingens von REWE/Real mit, da freuen sich dann wenigstens die Kinder.

min(e)

früher beim bäcker die stempelkarte... aber seit dem umzug nicht mehr (würzling hinterher heul*

und auch sonst nix... mag ich nicht...


/edit:
vorallem die dinge, bei der man die adresse mit angeben muss, mag ich generell nicht

Mondlaus

An dem Frequenz flyer punkte system von Qantas. Aber auch nur, weil ich durch die arbeit nur mit dieser linie fliegen darf. Das lohnt sich für mich,; der letzte Flug war umsonst. Sonst aber an gar nix- mag mich nicht so unter Druck gesetzt fühlen, was und wo ich einkaufen soll.
Kind 2011
Kind 2014
...

Eileen

Nur Esprit!!! Das reicht mir auch vollkommen...mich nervt dieses gesammele und ständig nachgefrage, ob man da und da eine Karte hat.

guest4811

Payback.

Ansonsten noch Rewe (wenn es denn etwas interessantes dafür gibt) und in unserem Suppenladen gibts auch Bonuskarten.

Sonst nix.

Takaya

Payback
Ikea
Toysrus
Nintendo
Ferrero
2x Tankstelle
das örtliche Kino
Dshini
  

guest1707


Laurine+Pascal+Jonas

"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

hectorundhilde

Payback
Brotkarte vom Mühlenbäcker
und Penny Punkte für meine Schwester :D

knuffi01

Payback, Praktiker und Apotheke
War jetzt etwas erstaunt das es garnicht so viel ist wie ich gedacht habe  ;D

BiDi

An gar keinem.
Hin und wieder sammeln die Jungs mal, z.B. bei Ferrero, da gab es mal Fussballprämien zur EM.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

A.n.j.a

Flugmeilen - Miles and More etc.
Sonst leider nichts, da nicht in Deutschland.