Haarentfernung

Begonnen von Katja, 14. Juni 2016, 22:32:01

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Naja... Wenn ich alle drei Tage alles rasiere - sagen wir so 10 Minuten lang - dann habe ich in zwei Wochen länger gebraucht als einmal alle zwei Wochen zu blitzen ;) zumal der abstand ja nur am Anfang alle zwei Wochen ist, danach wird er ja immer größer ;) meine Körperbehaarung bekäme außerdem deutlich mehr Aufmerksamkeit durch Ihre reine Anwesenheit  ;D ;D ;D

schwarzesgiftal

Also ich blitzdingse überall und klar dauert es schon erstmal einige Zeit, die letzten Zeit kam ich einfach nicht dazu,... aber wenn man das einige wochen macht, anfangs wöchentlich danach reichts wenn mans alle 2 wochen macht dann reichts auch wenn man alle 4 wochen oder so mal rasiert ... spart man sich ja immerhin die zeit die man sonst rasieren würde..
klar is es anfangs schon zeitintensiv.. erst rasieren dann blitzdingsen usw.. aber im endeffekt spart man danach ja dann zeit ein :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Nipa

Ich hab noch nie was von dem IPL gehört. Ist das denn "gesund"!

Napolitana

Gesund ist es wahrscheinlich nicht, aber wohl offensichtlich nicht schädlich oder zumindest nicht schädlicher als Haare färben, blondieren oder was man sonst so alles mit seinem Körper machen kann was auf dem freien Markt erhältlich ist.  ;)

Ich möchte ergänzen: Die Werbung der Geräte verspricht immer "wochenlang" seidenglatte Haut, aber ich finde das ist irreführend!
Weniger Haare: Ja. Vielleicht auch feinere, hellere Haare. Aber unter seidenglatt verstehe ich das Gefühl direkt nach der Rasur, und so ist es eben nicht. Feine Härchen wachsen immer immer wieder nach, wenn auch nur wenige. Aber perfekt glatt bekommt man es nur mit rasieren - für einen Tag. Aber das kennt man ja, wenn man epiliert oder wachst. Da ist es ja ähnlich. Irgendwelche Haare sind da auch immer nach einigen Tagen wieder da.
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]