Hat sich erledigt, bitte löschen liebe Mods :-)

Begonnen von anja-melanie, 01. Februar 2012, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

braucht von euch vielleicht jemand gaaaaaaaaaaaaaanz viel Milchschaum Milch?? Bei uns wird der vom Milka kaba nicht getrunken, weil meine mädels immer normale milch da rein trinken und wir haben uns ne Nespresso Maschine geleistet und brauchen den auch nicht. Dachte vielleicht hat jemand von euch dafür verwendung, ist aber nur der Milchschaum bzw. die kapseln.

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Caro&Melina

ICH ICH ICH...was magst du dafür haben gerne per PN

anja-melanie

Huhu,

also bis jetzt sind die Kapseln noch da s-:) also falls jemand interesse hat bitte melden...

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Littlebaby