an die Südhamburger: was morgen machen?

Begonnen von Mamba, 02. Mai 2013, 21:29:35

« vorheriges - nächstes »

Mamba

Hallo,

wir sind gerade in Jesteburg und schwer am überlegen, was wir morgen anstellen. Heute sind wir nur durch den Wald mit unseren Leihhunden getingelt und haben schichtweise geschlafen.

Aber morgen wollten wir mal was anderes machen.

Hat jemand eine Idee? Gern Hundetauglich, muss aber nicht.. oder gibt es hier gute Schwimmbäder? (weiß jemand was der Centerpark an Eintritt kostet? ich kann mir nur noch an "viel" erinnern)

daaaanke schon mal im vorraus
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Maxinus

Ich würde Euch den Wildpark Lüneburger Heide empfehlen. Der liegt direkt an der Abfahrt Garlstorf an der A7.
Da gibts einen riesigen super schönen Spielplatz. Dann kann man, je nach Lauflaune der Kids, zwischen drei verschiedenen Runden wählen. Wir haben bisher immer die mittlere Strecke genommen. Zwischendurch kommen immer kleinere Spielgeräte für die Kids.
Und ich habe gerade nachgeschaut, Hunde dürfen angeleint mitkommen!!!

Ansonsten ist gerade Apfelblüte im Alten Land.

Wünsche Euch auf jeden Fall nen tollen Tag morgen! :)

Mamba

danke für den Tipp.. den Park hatte unser Gastgeber für Samstag ins Auge gefasst (wobei das wetter da noch schlimmer sein soll  :-\ )
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




lotta

Zwar etwas spät, aber trotzdem ein Tipp!

Wir waren heute Nachmittag im "Melkhus" in Ardesdorf bei Neu Wulmstorf.

Inkl. Melken und neugeborener Kälber!

Alles super entspannt. Da gibt es auch jede Menge Trettrecker und ähnliche Fahrzeuge.

Dazu lecker Kaffee und Kuchen, bzw. Eis oder Joghurt oder Milchshake.  :D

Nico

@lotta: Das klingt ja klasse! Hab mir grad deren Seite angeschaut! Hattet Ihr Euch dort angemeldet oder kann man einfach so dort hin?!

lotta

#5
Die haben jeden Tag von 10 bis 18 Uhr geöffnet - da kann man einfach so auftauchen.

Tipp: um 17 Uhr ist Melken ;)

Es ist eigentlich ein normaler bewirtschafteter Bauernhof mit Milchviehhaltung. Und seit 1 Jahr macht die Frau da das Melkhus. Der Kuchen ist superlecker - morgen gibt es u.a. Erdbeerkuchen;)

Nico

@lotta: Klasse, da werden wir diesen Sommer auch mal hinfahren :D! Danke!

Mamba

jo danke für den Tipp ^^

aber wir haben uns für eine erneute Runde durch den Wald mit den Leihhunden entschieden und dann zum spielplatz. war auch schön  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest