An die S.-H.ler

Begonnen von Ina+Finn, 25. Januar 2012, 22:06:53

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Sagt mir bitte,ab wann die Kleinen Englisch in der Schule haben,ich muss mich drauf einstellen und das Lernen anfangen :-X ;D

Bettina

Keine Panik Ina, das Kind wird in eine Schule gehen, wo Lehrer sind  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

piglet

Bei uns soviel ich weiß erst ab Klasse 3
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]


Sisam

Ja, ab der 3. Klasse. Es werden aber Lehrer zur Verfügung gestellt, Du musst das nicht selber machen. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Bea1974

Ina, lass Finn doch erstmal zur Schule kommen und dann rechnen, lesen und schreiben lernen.  ;)

Englisch gibt es dann ab der 3. Klasse. Mach dich bloß nicht verrückt.