kennt jemand diese angebliche Hammerdiät mit Acai Berry Max & Detox Max?

Begonnen von guest1886, 20. Oktober 2013, 21:34:38

« vorheriges - nächstes »

DanySahne

Zitat von: Badita am 11. Februar 2014, 07:00:16
Zitat von: scarlet_rose am 10. Februar 2014, 21:48:10
Wenn dir Kaffee nicht schmeckt, dann trinke ihn doch nicht  ???
Muss doch kein Kaffee sein  ;)

Mir schmeckt kaffee doch! Aber nicht schwarz, sonder mit Milch und Zucker! Nur weil ich ihn nicht schwarz trinke, heißt das doch nicht, das er mir nicht schmeckt.

seid mir nicht böse mädels, aber das geht irgendwie am ziel vorbei.
und ihr habt gestern nacht dermaßen viel geschrieben...das kan ich heute morgen noch nicht alles nachlesen. Sorry.


Nur mal so ..... Ich trinke jeden Tag zwei Tassen Kaffee mit Milch und Zucker und 2 Latte Macchiato mit Zucker und das schon ewig   :)

*IchliebeKaffee*

Und..... ich habe trotzdem viel abgenommen  ;)

Anne

@DannySahne:

und mit Sicherheit hast du dabei auch deine Ernährung umgestellt, stimmts?  ;) Von nix kommt nix. Die Grundidee war ja auch, dass Badita mal gucken soll, wo ihre Fallen und Fehler liegen.

Ich habe auch troz Sahnesoßen und (selbstgemachten) Nachtischen abgenommen. Die Kombi machts am Ende und dass man bissel drauf achtet, was man sich zuführt und wie.  :)

Ich kann aber Baditas Argument nachvollziehen, ich mag auch viele Gemüsesorten so nicht, aber ordentlich zubereitet sind sie einfach lecker. Wäre ja komsich, wenn sie den Kaffe nicht trinken soll, weil er ihr pur nicht schmeckt, aber sich Gemüse reindrängelt, das ebenfalls nicht schmeckt.

DanySahne

Zitat von: Anne am 11. Februar 2014, 19:58:23
@DannySahne:

und mit Sicherheit hast du dabei auch deine Ernährung umgestellt, stimmts?  ;) Von nix kommt nix. Die Grundidee war ja auch, dass Badita mal gucken soll, wo ihre Fallen und Fehler liegen.

Ich habe auch troz Sahnesoßen und (selbstgemachten) Nachtischen abgenommen. Die Kombi machts am Ende und dass man bissel drauf achtet, was man sich zuführt und wie.  :)

das stimmt  :)

Ich kann aber Baditas Argument nachvollziehen, ich mag auch viele Gemüsesorten so nicht, aber ordentlich zubereitet sind sie einfach lecker. Wäre ja komsich, wenn sie den Kaffe nicht trinken soll, weil er ihr pur nicht schmeckt, aber sich Gemüse reindrängelt, das ebenfalls nicht schmeckt.

Cupcake

Hallo,
bitte bitte gib mir mal paar Tipps, wie du es geschafft hast, dein Geld wiederzubekommen!!!!
Würde mich über eine Antwort riesig freuen!!!!

LG