An die Münchnerinnen - Guter Zahnarzt gesucht

Begonnen von Barbia+LuJo, 31. Oktober 2011, 07:22:08

« vorheriges - nächstes »

Barbia+LuJo

Hallo,

gestern war eine Freundin bei uns und berichtete über ihre bisherige Zahnarztodyssee.

Sie sucht einen Zahnarzt, der nicht direkt Dollarzeichen in den Augen hat, wenn man nur zur Kontrolle kommt.

Habt ihr einen Tipp? :-*

Ramona

Dr. Hruschka in Sendling. Der is so klasse und hat mich Angstpatientin in Griff bekommen. Und was ganz toll is wenn es ein wenig kompiliziert wird arbeitet er mit nem klasse Chirurgen zusammen. ;-)

Funkenflug

Meine! Die ist toll und die kenne ich schon seit 23,5 Jahren. ;)

Dr. Henze-Reiß in Starnberg

nicht direkt München, aber mit der S-Bahn auch erreichbar.
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Ramona

Ach ja ich bin bei meinem auch schon seit 20 Jahren, also keine einmalige Erfahrung ;-)

Und das gute die sind zu zweit, wobei ich nur zu ihm gehe aber im Notfall ist die Praxis von 8-20 Uhr besetzt. ;-)

Bri Tta

Jaaaaaa, Dr. Hruschka in Sendling, den kann ich auch empfehlen, da war ich 6 Jahre lang, der war wirklich toll!! :D :D :D

Bin dann umgezogen (Giesing) und kann dir dort Christian und Amelie Jabbusch empfehlen, die sind im Ärztehaus Fasangarten.
Auch sehr einfühlsam (er zumindest, sie ist eher die "harte" s-:)), nett und kompetent.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)