Das Wegschmeißen von Lebensmitteln

Begonnen von Fliegenpilz, 26. Mai 2015, 12:55:26

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Das Problem an nem Hund?

Nun das Hauptproblem ist wohl dass ich derzeit aaabsolut keinen will S:D ;D

Mein Mann sowieso nicht und die Kinder sind auch nur mäßig hundebegeistert :P

Also heb ich weiterhin die Krümmel selber auf und schmeisse gelegentlich mal was weg...denn nen Hund nur wegen der Abfälle wär was blöd glaub ich ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

jewa

@Nachtvogel
kann man die Katzen nicht entsprechend abrichten? 
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

schwalbe

Hühner  :)

.... und ich hätte da noch eine Rabenkrähe zu bieten die ich gerade pflege. Gerne hier abzuholen, kann man dann vor den Sommerferien auswildern.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

HappyMom

Oh, ich hätte soooo gerne einen Hund. Habe aber für einen Hund derzeit nur seeeehhhr wenig Zeit :'(

peter

anna schaffte heut nur ne halbe pizza beim italiener als die kellnerin abräumte fragte sie ob sie es einpacken soll. anna: natürlich,sie werfen es ja sonst weg,das wäre schade

gut gemacht  ;D

Nachtvogel

Zitat von: jewa am 29. Mai 2015, 20:20:46
@Nachtvogel
kann man die Katzen nicht entsprechend abrichten?
Zwecklos...die sind wählerisch und was am Boden landet können die feinen Herren nun echt nicht mehr fressen...ist doch eklig  s-:)

Auch Futter (Trockenfutter!!) vom Vortag isst man hier nicht 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: HappyMom am 02. Juni 2015, 19:13:55
Oh, ich hätte soooo gerne einen Hund. Habe aber für einen Hund derzeit nur seeeehhhr wenig Zeit :'(

Ehrlichgesagt bin ich noch mehr als kuriert von den letzten 2-3Jahren mit unserem Hundeopa  :-X
Das war kein Spaß mehr und da hab ich echt keine Lust mehr drauf.

Von Zeit und Ruhe zum erziehen, bewegen....mal ganz zu schweigen.
Boh nee...echt nicht :-X

Katzen sind praktisch...nerven die, machste die Tür auf und fertig S:D
Sie fressen keine Vorräte, machen nix kaputt, sind still...top ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Mein Kater fand gestern einen Krümel auf dem Boden, verzog das Gesicht - und versuchte den zu verscharren  ??? Tja, funktioniert auf einem glatten Boden nur nicht  :P ;D

Zitat von: Nachtvogel am 03. Juni 2015, 07:03:30


Katzen sind praktisch...nerven die, machste die Tür auf und fertig S:D
Sie fressen keine Vorräte, machen nix kaputt, sind still ...top ;D

Still... ähem nunja.  Ok, oft. S:D ;D

Fairydust

Zitat von: Nachtvogel am 03. Juni 2015, 07:03:30
Katzen sind praktisch...nerven die, machste die Tür auf und fertig S:D
Sie fressen keine Vorräte, machen nix kaputt, sind still...top ;D

Unsere Katzendame sieht das anders, sie packt sich sogar die Schokolade selbst aus  ;D Nichtmal so eingepackte Sachen wie Kindercountry sind sicher. Das bekommt sie alles auf...

Nachtvogel

 ;D

Nee wir haben wirklich extrem liebe Exemplare zu Hause :-*

Sie schlafen nachts im Büro, gehen da wenn ich sie abends rufe auch freiwillig rein und bleiben dort ohne Theater bis wir sie morgens wieder raus lassen :-*

Sie haben noch nie etwas umgeschmissen, zerkratzt, angefressen,...noch nie! :-*

Und mautzen oder so tun sie auch nicht...also zumindest nicht zu unpassenden Zeiten.
Cookie quatscht einen immer voll wenn er nach Hause kommt, so als würde er einem seinen Tag erzählen ;D
Und dann meckert er die Wasserschüssel an weil da bitte frisches Wasser rein soll s-:) ;D

Wenn kein Futter mehr da ist, teilt er mir das auch mit 8)

Ansonsten hör ich nix von ihnen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Fairydust am 03. Juni 2015, 08:18:49
Zitat von: Nachtvogel am 03. Juni 2015, 07:03:30
Katzen sind praktisch...nerven die, machste die Tür auf und fertig S:D
Sie fressen keine Vorräte, machen nix kaputt, sind still...top ;D

Unsere Katzendame sieht das anders, sie packt sich sogar die Schokolade selbst aus  ;D Nichtmal so eingepackte Sachen wie Kindercountry sind sicher. Das bekommt sie alles auf...

Mein Hund machte das auch...zur Not wurde das Papier einfach mitgefressen s-:)...und je nach Menge später wieder ausgekotzt :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]