An die Hamburger ...

Begonnen von Tinka+Kids, 29. März 2012, 13:37:07

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

@piglet  Eben, darum ist es ja sooo schwierig. Aber ich habe posive Aussichten das mein Mann doch noch 1-2 Tage urlaub bekommt.

@almthof  Wenn ihr euch nach Ostern trefft komm ich auch mit meinen Zwergen. Dann ist hier wieder Ruhe eingekehrt und Louis fände das bestimmt spannend.

Alice

zum almthof würden wir auch kommen :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Tinka+Kids

Huhu

Wir waren gestern nachmittag noch auf Almthof.
Es war reger Betrieb aber überschaubar.

Jetzt sind wir wieder zu hause.

Denkt dran, dass der Hof nur Do-So aufhat.
Wir waren nämlich Di da und es hatte keiner auf..auch andere "Hofcafe"s in Wedel waren zu (Mo+Di Ruhetag)

[Login or Register]

dragongirl

Huhu,  wer kommt aus dem Raum Hamburg,Wedel- Elmshorn und hat mal Lust auf einen Klönschnack?

Bin mit meinem LG und Zwerg Niklas  gerade nach Heist gezogen und würde mich über netten Kontakt freuen  :)


LiGru
Nina

Ina+Finn

Nicht HH,aber Bad Segeberg ;)

Pico

Oh das Liebe Heist... Da Wohnt meine Tante und Familie meine Eltern wohnen zwei Dörfer weiter...

Was verschlägt dich denn dahin?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

piglet

Hallo dragongirl - herzlich willkommen hier :D
Um ein erfolgreiches Treffen zu starten mußt Du schon Vorschläge für Termine machen - sonst verläuft sich das bei uns wieder im Sande ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Pedi

Wo, Du es sagst piglet, wir "müssen" uns auch mal wieder treffen  :-* Umzug ist nun endlich so weit geschafft  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina+Finn

Ohjaaaaaaaaa,ich WILL auch und diesmal Stressfrei S:D ;D :-*

Pedi

Zitat von: Ina+Finn am 02. August 2012, 22:32:03
Ohjaaaaaaaaa,ich WILL auch und diesmal Stressfrei S:D ;D :-*

Wie? War doch total entspannt beim letzten Treffen  S:D :-* ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piglet

Zitat von: Pedi am 02. August 2012, 22:27:39
Wo, Du es sagst piglet, wir "müssen" uns auch mal wieder treffen  :-* Umzug ist nun endlich so weit geschafft  :D
Na das schreit doch nach einer Einweihungsparty ;D
Hab hier auch noch eine Jacke für Kjell liegen sowie ein Buch was Du mal leihen wolltest.

@Ina+Finn: wenn es nicht bei Dir ist dann wird es stressfreier - macht Dir dann ja keiner mehr ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Alice

Zitat von: piglet am 02. August 2012, 22:37:34


@Ina+Finn: wenn es nicht bei Dir ist dann wird es stressfreier - macht Dir dann ja keiner mehr ;D

wie wahr ;) ;D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3