An alle, die gern Frühling wollen...

Begonnen von mausebause, 16. Februar 2012, 08:03:18

« vorheriges - nächstes »

mausebause

 ;D ;D ;D ;D

Wir hatten schonmal so nen Thread, aber ich finde ihn nicht...sorry... :P
Da ich ja bekennender Frühlingsfan bin und auch froh wäre, er würde sich endlich blicken lassen dachte ich mir, wie wäre es mit nem schönen Thread, wo es tolle Frühlingsfotos, oder schöne andere Frühlingsanekdoten oder was-auch- immer zum Frühling gibt?!
Zum "warme Gedanken machen" quasi... ;D ;D

Also wer den Winter mag - wegschauen, alle anderen

Frühling her!!!  ;D ;D ;D

Ich fang mal an:

[Login or Register]

Belinda

Ohhhjaaa darauf warte ich schon  :D :D

Alles grünt und blüht die Vöglein kommen zu zurück *seufz*

mausebause

Jaaa...

...wenn man morgens vom Vogelzwitschern geweckt wird...
...wenn die Luft einfach nur nach Frühling riecht...
...wenn morgend leichter Nebel über dem Tal liegt...
..wenn die Bäume so wunderschön anfangen zu blühen/Blätter zu bekommen...
...wenn die ersten Blümchen aus der Erde schauen...
...wenn die ersten Schmetterlinge, Bienen und Co herumfliegen- und summen...

*seufz*

Schildi

Du hast noch vergessen:


...wenn das Kind nicht mehr jeden Infekt mitnimmt, der herumschwirrt... s-:)  ;D


GuGu

Heut morgen als ich vor die tür trat zwitscherte eine kleine kohlmeise im baum.... es war ein herrliches gefühl!!! auch mein sohn meinte gleich:"mama hör mal die vögel kommen zurück!" ;)



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

mausebause

Zitat von: Schildi am 16. Februar 2012, 08:29:33
Du hast noch vergessen:


...wenn das Kind nicht mehr jeden Infekt mitnimmt, der herumschwirrt... s-:)  ;D

;D ;D WIE KONNTE ICH DAS VERGESSEN....stimmt!

Schildi

Das ist der Punkt, der mir im Moment wichtiger ist, als die umherschwirrenden Bienchen und sprießenden Blümchen. ;D


mausebause

Zitat von: Schildi am 16. Februar 2012, 08:32:48
Das ist der Punkt, der mir im Moment wichtiger ist, als die umherschwirrenden Bienchen und sprießenden Blümchen. ;D

;D ;D Stimmt, da hätt ich auch nix gegen! Hach jaaa..*seufz....

Jofina

Oh, da mach ich doch gerne mit :D

Gestern an der Bushaltestelle haben wir auch ein paar Vögel zwitschern gehört - so schöööön :D  *seufz*

Ich freu mich schon wenn man sich nicht mehr so dick anziehen muss! Genieße es grade schon sehr das wir keine Handschuhe mehr brauchen :D ;D
Achja! Die Schneeanzüge (gegen die Kälte! Haha! Nicht wegen Schnee :P) bleiben auch schon im Schrank :D



Zwei Frühlingshafte Bilder aus unserem Garten :D




mausebause

Schööönnn, Jofina..ich hab auch , vom letzten Jahr April aus dem Garten:

[Login or Register]


Gaby

Kann man die Zeit vordrehen und den Schneematsch hier überspringen?

...Ich freue mich schon darauf, morgens in meine Ballerinas zu schlüpfen und Polly ist nicht mehr 10 min. lang mit dem Schneeanzug/Regenanzug....am kämpfen.

... das erste mal Grillen und ein schönes Glas Maibowle dabei trinken.

...Auf dem Balkon frühstücken

aber am allermeisten freue ich mich auf dieses unheilmlich schöne Leuchten am Himmel, ich glaube Sonne heißt es, ich habs seit mind. 3 Monaten hier nicht mehr gesehen :P

~ Oma Netti ~

ich war gerade beim bäcker und ich muss sagen hier zwitschern schon die vöglein, is bissel wie frühling  :D is auch warm bei uns, sicher um die 6 grad rum.  :) also warm is relativ, aber ich mein gegen die letzten wochen  ;D

Samika

Pfui Teufel, so ein Thread sollte verboten werden  s-nein

mausebause

Zitat von: Samika am 16. Februar 2012, 09:32:44
Pfui Teufel, so ein Thread sollte verboten werden  s-nein

Hätte ich schreiben sollen "Warnung an Samika, nicht lesen?!"  S:D S:D S:D

Hey komm - jetzt mal ehrlich - du magst Siffwetter im Winter?!  ;) :-*

Hexenbaby

ich hab heut morgen schon ein Bienchen getroffen  ;D 8) :-*


[Login or Register]



(es ruft ganz wild Helau  ;D)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honey

Meine Mama und ich machen immer unseren Ronja-Raeuber-Tochter-Fruehlingsschrei. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Waaahh wie süüüßßß, Hexenbaby... :-* :-* Hier gibts den gestiefelten Kater-wenn Helena morgen fit ist!

Zitat von: Jen am 16. Februar 2012, 09:50:18
Meine Mama und ich machen immer unseren Ronja-Raeuber-Tochter-Fruehlingsschrei. :D
Hilf mir auf die Sprünge-der da wäre?! :D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Na, das ist halt ein lauter, langer Schrei  ;D zu Fruehlinsbeginn. Im Wald.

;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Emma2006

Ich hätte einen Marienkäferanzubieten:

[Login or Register]

[Login or Register]   ;D ;D ;D :-*

Alerdings rufen wir hier ALAAF!  ;D

Tami mit Jerome und Julie

Ich will auch Frühling *rumbock*

Mir fehlt das raussitzen in meinen Garten, das zusehen beim toben von meinem Zwerg, die langen Spaziergänge mit den Hunden....

[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

@Emma, och wie niedlich! :-*

Also wir haben heute Morgen auch ein Voegelchen gehoert. :D

Jofina, meinst du nicht, die Handschuhe kommen nochmal zum Einsatz? :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Zitat von: Nenita am 16. Februar 2012, 09:38:22
Hey komm - jetzt mal ehrlich - du magst Siffwetter im Winter?!  ;) :-*
Ist mir tausendmal lieber als blühende Blumen, Sonne und Vogelgezwitscher  ;)

Nihale

laut 100-jährigem kalender wird das wetter leider nicht so toll.
abwarten....

ich hätte auch so gerne den frühling!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.