Autor Thema: amazon-sie müssen diesen artikel nicht zurückschicken ....  (Gelesen 7314 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15259
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
amazon-sie müssen diesen artikel nicht zurückschicken ....
« am: 13. Dezember 2011, 11:09:54 »
...um ihn erstattet zu bekommen?!?!?!?

hö?????
ich habe ein buch ausgeliehen das nun leider einen schaden bei uns erlitten hat,also ich zu amazon um das buh zu bestellen damit ich dann das neue zurück geben kann.leider hab ich falsch geguckt und ein taschenbuch bestellt...
jetzt wollte ich das zurück schicken und als grund geb ich "unabsichtlich bestellt" an....nun bekomm ich ne email das ich das geld erstatte bekomm,den artikel aber NICHT zurück schicken muss/soll  ???

ein geschenktes buch? ist das normal?
hätt ich das gewußt hätt ich irrtümlich nen crosstrainer bestellt  S:D
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Ramona

  • Gast
Antw:amazon-sie müssen diesen artikel nicht zurückschicken ....
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2011, 11:11:46 »
hätt ich das gewußt hätt ich irrtümlich nen crosstrainer bestellt  S:D

 ;D ;D ;D ;D


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:amazon-sie müssen diesen artikel nicht zurückschicken ....
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2011, 11:33:24 »
Das ist bestimmt ein simple Koste-Nutzen-Rechnung. Den Cross-Trainer hätten sie sicherlich zurück haben wollen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:amazon-sie müssen diesen artikel nicht zurückschicken ....
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2011, 11:40:18 »

Hatte meine Mutter letztens auch - sie hatte für meinen Bruder ein Waveboard (schreibt man das so?) bestellt für 15,00 EUR. An dem war was kaputt, das sollte sie dann auch behalten und es wurde ein neues geschickt.

KaLoJo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2359
Antw:amazon-sie müssen diesen artikel nicht zurückschicken ....
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2011, 11:56:23 »
Das hatten wir schon öfter mal.

meist handelst es sich um Dinge die unter 20€ kosten. da lohnt sich für den verkäufer der retouraufwand und die damit verbundenen Kosten nicht. Also schicken die neu und du kannst das alte behalten.

Wir haben z.b. Louis CD und Kasettenrekorder einschicken wollen weil CD Fach spinnt. Nun hat er einen neuen rekorder und der alte funktioniert nach einer Reinigungs CD wieder wunderbar. Steht nun im Keller damit Mama Musik hören kann beim Wäsche machen. :P






Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22458
Antw:amazon-sie müssen diesen artikel nicht zurückschicken ....
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2011, 12:10:06 »
gut zu wissen  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Nele

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9334
    • Mail
Antw:amazon-sie müssen diesen artikel nicht zurückschicken ....
« Antwort #6 am: 13. Dezember 2011, 13:56:05 »
mich würd ja mal interessieren wieviele nu dank diesem Thread Kleinigkeiten reklamieren/stornieren um sie nicht bezahlen zu müssen  s-:)

Belinda

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6285
    • Mail
Antw:amazon-sie müssen diesen artikel nicht zurückschicken ....
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2011, 15:16:26 »
mich würd ja mal interessieren wieviele nu dank diesem Thread Kleinigkeiten reklamieren/stornieren um sie nicht bezahlen zu müssen  s-:)

na hoffentlich keiner denn gang und gebe ist es nicht  :P

Ich hatte neulich auch den Fall mit einem UV Lichtgerät allerdings wert um die 60-70 €...
Der vom Service meinte einfach das sich die hin und her schickerei das weiterleiten an Hersteller usw.. einfach nicht lohnt und deswegen hab ich so eine neue bekommen  :D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung