Amazon Blitzangebote

Begonnen von Nipa, 04. Dezember 2016, 17:27:22

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Hattet Ihr das auch schonmal, dass ein Blitzangebot einfach nicht mehr auffindbar war?
Ich hab mir ein Angebot, das heute anfangen sollte unter "beobachten" gespeichert.
Dort ist es nicht mehr und auch so ist es nicht mehr auffindbar.

Ist Euch das schon mal passiert?

Pedi

Nein!

Manche Angebote sind aber nur ein paar Stunden  verfügbar. Evtl. lag es daran?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sabrina


Muse

Ich hatte das auch noch nicht - aber ich habe es eh nue geschafft übers Handy mal was zu beobachten...  :P

Meph

sobald sie ausverkauft sind fliegen sie raus- und da das manchmal innerhalb von sekunden geht kann das schon sein
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Diana & J. & T.

Manchmal werden Angebote auch wieder entfernt und starten gar nicht erst, hatten wir auch schon  s-:)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Nipa

Zitat von: Diana & J. am 04. Dezember 2016, 20:49:27
Manchmal werden Angebote auch wieder entfernt und starten gar nicht erst, hatten wir auch schon  s-:)

Das befuerchte ich eben auch...
Da sie fuer flotti Karotti eigentlich zu alt sind habe ich mich schon total drauf gefreut dass es eventuell guenstig hergeht...

@meph: dann ist es aber eigentlich unter ausverkauft zu finden....

peter

Gibts doch au grad auf kauflandpunkte

Meph

das ist lotti karotti

flotti karotti war neulich bei amazon aber auch so für 21 euro zu haben
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Aktuell 24 Euro, aber ich kann mich schlecht durchringen das zu kaufen....

Kaufland haben wir hier nicht

Meph

kann ich verstehen, eigentlich sind sie da echt raus
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Wobei wir es auf der Spielemesse gespielt haben und echt alle richtig Spass dran hatten...
Aber ich denke nach 1, 2 Mal ist man damit dann irgendwann durch...
Der einzige Grund warum ich drüber nachdenke ist der Neffe, der noch im idealen Alter ist ;)