Update: Am Sonntag war es so weit - er ist da!

Begonnen von Bomelo, 04. Januar 2012, 10:30:42

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

Oh ist der goldig :D Elos sind soooo tolle Hunde :D Glückwunsch und viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner  :-* :-*

Herzschlag

Ist der süß :D :D :D Wünsche euch schonmal viiiiel Spaß mit Boomer :D :-*

Bomelo

ER IST DA!!!!  s-eo

Und es klappt alles so wunderbar. Er zeigt sogar schon an wenn er raus muss. Bisher ging nichts in die Wohnung. Er sucht bereits Schutz bei mir wenn er unsicher ist, hat seinen Stammplatz im Wohnzimmer schon gefunden und sogar die erste Nacht war ruhig. Er musste zweimal raus (hat sich mit fiepen gemeldet!) und schlief danach seelig weiter. Allgemein zeigt er kaum Unsicherheiten und hat wohl schon kapiert, dass von uns zumindest keine Gefahr ausgeht. Also ich bin begeistert. Und unser Sohn auch. Er war gestern sogar zu aufgeregt um ins Bett zu gehen und wollte unbedingt, dass Boomer mitgeht (hab ich aber nicht erlaubt).

Und das isser:

[Login or Register]

[Login or Register]

LG
Elovan
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Bettina

Der ist wirklich suuuuuper süß  :D :-*!

Ich wünsch dir/euch ganz ganz viel Freude an dem Kleinen   :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Dea

Wie süß, ganz viel Spaß mit dem Kleinen.

some&leni&ben

#30
ui wie süüüss :)
Von der Rasse hatte ich vorher noch nie gehört ;)

Sieht aber - abgesehen von den Farben - unserem Teddy sehr ähnlich  :D

edit: hier ist Teddy:



teddybaer


mausebause

Oh Gott, ist der süß...zum knutschen!!
Viel Spaß mit dem Familienzuwachs! :-*

ѕтιηє

oh, wie süß!!!  :)

schön, dass alles schon so gut klappt!! muss auch mal die Rasse googeln, kenn ich gar nicht!!

ich will auch wieder einen hund  :-[ unserer vertarb im Dez.  :'(