Alte Disneyfilme gesucht (Serien mit Donald, A und B Hörnchen)

Begonnen von Fräulein Cooper, 21. November 2011, 18:11:40

« vorheriges - nächstes »

Fräulein Cooper

Hi Leute,

Ihr helft mir immer so toll. Bitte bitte ich hoffe das klappt auch jetzt wieder:

Mein Vater hat mir 1988 eine Disneyserien Zusammenfassung aufgenommen (voll süß, damit ich was zu gucken habe, wenn ich nach Deutschland ziehe... ) - also da hängen auch Erinnerungen für mich dran. Die VHS existiert jedoch schon lange nicht mehr... und das ärgert mich jetzt. Ich würde so gern mit meinen Kindern die süßen Filmchen sehen.

Also, in der Zusammenfassung waren Filme mit

- Donald beim Campen, der von A und B Hörnchen geärgert wird.

- Donald und A und  B Hörnchen kämpfen in der Winterzeit um Popcorn... ich meine gegen Ende ist der Baum der Hörnchen voller Popcorn.

- in einem Film ging es um nen Stier, der total lieb ist und nicht kämpfen mag, er saß lieber auf der Wiese und spielte mit Blumen

... es waren noch viel mehr Sachen drauf, aber die fallen mir alle nicht ein.

Vor ein paar Jahren lief es auch mal auf Super RTL, aber ich hatte es verläumt aufzunehmen - daher bin ich mir sicher, dass es eine komplette Zusammenfassung ist und nicht nur zufällige Wiedergabe.

Kann mir einer helfen? Hat irgendwer ne Ahnung wie das wohl heißt?

Bitte bitte bitte... gerade jetzt vor Weihanchten werd ich wieder so nostalgisch.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

perdita

#1
DIe kenn ich! Donald geht in die luft! läuft manchmal auf Super RTL und ich hatte das auch auf VHS (damals als man noch bedenkenlos alles aufnehmen durfte)

ICh kann mich irren, aber ich meine ich hätte das auch schon mal auf dem DVD-Grabbeltisch gesehen

[Login or Register]
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

Kratze

#2
Schau doch mal bei amazon unter "Chip&Chap"

und die DVD "Abenteuer, Spaß, Superstars" ist evtl. auch was für Dich:

"7. Happy Camping - Donald und die Terror-Hörnchen 6:16 Min. "

Fräulein Cooper

Ey Perdita, wenns das wirklich ist!!! Die paar Titel die aufgezählt werden sind schon mal gut. Wenn ich es denn nun finde bestell ich es auf jedenfall. Auf alle Fälle kriegst Du nen fetten virutellen Kuss schon mal ^^  :-*

@Kratze

Hatte ich auch schon und hab nix gefunden :p
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Kati+Jessica Sarah

Hallo

Ich hab noch sehr viele alte  VHS kinderfilme.
Würde die abgeben

Lg Kathleen

Fräulein Cooper

Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Fräulein Cooper

PERDITA! ES IST DER FILM!!!!!!!!!! Mit Ferdinand dem Bullen ^^  - jetzt muss mir ein Freund es nur noch bei Firstload runterladen. Danke Danke Danke Danke Danke Danke    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.


Fräulein Cooper

Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.