Eure Flecken-Entfernungs-Tipps...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 09. Juni 2012, 11:39:34

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Knicklichtfluessigkeit bekommt man nicht raus.
Ich finde es allerdings frech, dass das Teil in eurem Fach liegt - ganz ehrlich!

Wurde es schon mal gewaschen?
Dann wuerde ich es retour geben mit dem Hinweis, dass es wohl nun schon festgewaschen ist und eine Entfernung nur mit der richtigen Vorbehandlung moeglich gewesen waere :P

(Wer bitte zieht seinem Kind ein weißes T-Shirt auf einem Kindergeburtstag an, wenn es nicht schmutzig werden darf? ???)

myja78

pebbles - da kann ich Christiane nur zustimmen - finde ich auch frech von der Mutter.
Ist das Shirt komplett weiß? Falls ja würde mir hochdosiertes Klorix als Versuch einfallen - ich hab aber keine Ahnung woraus diese Knicklichtflüssigkeit ist - vielleicht kann der Hersteller dir auch sagen womit man das entfernt bekommt?

Bea - Sonnencreme ist ein schwieriger Fall - gibt leider wohl einige die nimmer raus gehen und so gelbliche Flecken hinterlassen :P

Jemand nen Tipp für Fingerfarbe? - Die gelbe ist problemlos raus gegangen beim normalen Waschen, die grüne leider nicht :-\

bella1979

Zitat von: pebbles am 12. Juni 2012, 17:30:49
Heute früh fand ich es dann bei Sophie im Fach, jetzt soll ich was mit den Flecken machen :P :P :P

Tztz, das ist ja echt mal dreist!  ???

pebbles

Ja, das finde ich auch :-[. Zumal es ja auch noch das neue, teure ToffToggs sein mußte s-nein
Sie rief mich ja gleich nach dem Geburtstag an und fragte mich, ob ich eine Idee dazu hätte. Da habe ich ihr ja schon zu Chlorix geraten. Sie macht mir die blödenKnicklichter zum Vorwurf. Da sie ja auch hochgiftig sein. Ihre Tochter mußte so ein Ding ja auch unbedingt mit ins Bett nehmen und es ist dann promt auch da ausgelaufen.
Aber unterm Strich hätten wir auch mit Wasserfarben und Wachstiften malen können, das Ergebnis wäre wohl ähnlich gewesen.
Naja, ich probier es einfach noch mal und gut ist. 
S. 05/2007
L. 08/2009

Cornelia x Marie Sophie

Wg. der Knicklichtern habe ich so keine Idee - wg. der Sonnencreme: mit Gallseife einweichen und einen großen Schuss Essig ins Einweichwasser - manchmal hilft es...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

lillifee

danke myja und Cornelia x Marie Sophie ich werd das mit der gallseife probieren :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

°°°Franzi°°°

also ich schwöre auf das SIL eins für alles aber nur das mit reinigungsbenzin......damit hab ich momentan alles rausbekommen, sogar holzschutzlasur :-X

myja78

Zitat von: °°°Franzi°°° am 13. Juni 2012, 14:37:27
SIL eins für alles aber nur das mit reinigungsbenzin

Gibts da verschiedene von ???

Peppeline

Am meisten Erfolg gegen Flecken habe ich mit dem Fleckenspray von S*il und anschließend waschen mit A*riel Waschpulver. Aber es muss das Pulver sein, nicht das Flüssigwaschmittel  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

°°°Franzi°°°

Zitat von: myja78 am 14. Juni 2012, 09:31:27
Zitat von: °°°Franzi°°° am 13. Juni 2012, 14:37:27
SIL eins für alles aber nur das mit reinigungsbenzin

Gibts da verschiedene von ???

ja es gibt pulver und dann auch dieses vorwaschspray davon das hat aber kein reinigungsbenzin drin nur die sprayflasche davon....