allgemeine Frage zu EO-Treffen

Begonnen von blondchen, 08. Juni 2012, 10:12:07

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#25
Aktuell: niemand. Die die ich kenne, sind einfach wunderbar. Meine Neugierde hält sich inzwischen auch arg in Grenzen. EO ist EO, mein Leben ausserhalb gehört einfach nicht hier. (klar, wenn per Zufall sich etwas ergibt und die Person ist mir ohnehin vom lesen her sympathisch, dann freue ich mich darüber. Aber ansonsten: kein Interesse)

mausebause

Also so gefragt - ich würde aktuell gern "Jen" treffen, weil sie in meinern Nähe wohnt und ich sie gern lese...
Desweiteren ist ein Treffen mit Sause geplant, die auch in meiner Nähe wohnt...
Ansonsten halte ich mir hier mit der Beantwortung solcher Fragen lieber bedeckt - die die ich gern kennenlernen möchte, wissen das!  ;D

Sabrina

Ich hätte ja gerne den Kontakt zu einigen Nordlichtern intensiviert, aber das scheint wohl nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Ansonsten gibt es einige, die ich super gerne mal (wieder) treffen würde, die aber leider weit weg wohnen. Auch bisher weniger mir sympathischen Leuten wäre ich erstmal offen gegenüber.

Honey

Nenita, japp, uuuuunbedingt!  :D


Einzeltreffen hatte ich bisher mit... Hexenbaby  :-* und bienemama  :-*. Waren beide schoene Treffen und ich moechte beide sehr gerne wiedersehen.

Mit Jofina  :-* habe ich Zeit allein verbracht... immer vor und nach groesseren EO-Treffen. War auch immer schoen, haben uns prima unterhalten und ich moechte sie gerne mal wiedertreffen. 

Ich habe das Gefuehl, bei den Einzeltreffen definitiv gespraechiger zu sein, als bei groesseren Gruppentreffen  ;D, ne Sanne? Und Steffi? Und Gaby? Lotte? ;D Ich muss mal stark ueberlegen, wer da noch immer so dabei war... Einige Maedels sind leider schon laenger nicht mehr aktiv hier. Glaube ich.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

@Sabrinschn: Ich glaube wir sind trotz Nordlicht zu weit weg oder?

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Gaby

Mir geht es da wir die Jen :-*
In kleiner Runde bin ich kaum zu stoppen. Man sagt mir nach, wenn ich einmal sterbe, muss man mein Mundwerk extra ersäufen s-:) ;D
Aber bei großer Runde kreig ich kaum ein Wort raus.

Ich fand die Treffen toll und ich würde auch gehen, wenn jmd dabei wäre, wo ich denke: Ach neee, lass al....wer weiß, vllt kann ich meine Meinung ja revidieren

~ Oma Netti ~

ich glaub das ist normal, in kleiner runde kann man einfach mehr miteinander quatschen und aufeinander eingehen.

ich fahre ja am nächsten wochenende zu meph, von demher gibts da schon  wieder ein paar neue gesichter  :D meph selber hab ich schon einmal kurz bei bettina getroffen, als bettina noch in hessen wohnte. aber telefoniert ham wir schon öfter.  :)

jen muss ich auch nochmal irgendwann treffen und iiiiiirgendwann fahr ich mal zu alissa mit ihren süßen mädels...wenn das nur nicht soooo weit wäre....
und sweety will ich auch wieder treffen. und christiane auch bald mal wieder  :D

Eileen

Die Mädels, welche ich getroffen habe, waren allesamt superlieb, zb. momo, jenny, nicky...hach ja.

Das sind die 3 die ich wirklich gern gelesen habe und die auch in "Wahrheit" wirklich super Frauen sind.

Wenn es sich ergeben würde, würde ich mich erstmal mit jedem treffen...gehen kann man ja immer noch.
Und natürlich wäre ich neugierig, ob die Mädels/ Jungs die einem hier vom lesen nicht immer symphatisch sind, im Real Life doch anders sind, ich denke das würde nämlich tatsächlich öfter der Fall sein.

Mondlaus

War noch bei keinem Treffen, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass gefühlte 95% hier entweder direkt am Deich wohnen oder aus dem Saarland kommen ;D

Wenn mir jemand wirklich unsympathisch wäre, wollte ich diejenige auch im richtigen Leben nicht gerne treffen. Bei einem größeren Gruppentreffen wäre ich ziemlich reserviert, denke ich. Aber deswegen fernbleiben würde ich nicht. Mich hat mal jemand übel per PN angemacht, ich denke nicht, dass ich mich mit ihr einfach so locker unterhalten würde.
Kind 2011
Kind 2014
...

JaJoJoJa

Hmm...also es gibt 2-3 Leute ich glaub meine Meinung über diese steht so fest, da könnte ich nix positives mehr draus ziehen..also würde ich treffen mit ihnen wahrscheinlich eher meiden..
Ansonsten bin ich neugierig auf viele hier...

Getroffen hab ich bisher Bekka, Iphi, Martina und Kalli...und ich war von keinem dieser Treffen enttäuscht.. Im Gegenteil: Iphi und Bekka treffe ich jetzt das dritte Mal im Zusammenhang mit unserem Urlaub..ich freu mich da immer schon lange vorher drauf.. :)

Und auch Kalli und Martina würde ich gern wieder sehen.. :D
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Eumel

Ich würde jetzt nicht gezielt jemanden treffen, der mir unsympathisch ist. Was sagt man da: "Hey du, vom Schreiben her find ich dich so blöd, dass ich dir gerne die Chance geben würde, diesen Eindruck bei einem persönlichen Treffen zu revidieren?"  ???  ;D

Für EO-Treffen hab ich meist gar nicht die Zeit, auf Massen-Treffen keine Lust bzw. es ist meist zu weit weg und ich bin auch sehr vorsichtig, jemanden zu treffen, den man nur aus dem Netz kennt.

Von EO habe ich bisher eine Person live getroffen. Ich hatte die Erwartung, dass es lustig wird und das wurde es auch.  :D


Martina

JaJoJoJa :-*

Sabrinschn, ob wir es in diesem Leben noch schaffen werden? Ich möchte euch sooo gerne kennen lernen. Montag fange ich erst einmal wieder an zu arbeiten, aber irgendwie muss das einfach mal reinpassen! :-*
Ohne

blondchen

ich muss mich ja dann auch sichermal outen  ;)

auf so riesentreffen würde ich warscheinlich auch eher dasitzen und schweigend beobachten  ;D

ich hab einige von EO auch schon mal getroffen, weil es sich so ergeben hat irgendwie.

auch Netti mal, aber zu kurz irgendwie  ;D

MONI, die hab ich schon mehrmals getroffen udn die kann echt froh sein, das uns soviele kilometer trennen, denn sonst würde ich sicher ständig bei ihr rumsitzen, denn die hab ich so richtig lieb gewohnen, uns verbindet einiges (finde ich )

dann gibt es einige, die ich gerne mal kennen lernen würde um zu schauen ob mein negativeindruck in der realität auch so wäre...

und andere wiederrum, die würd ich gerne mal treffen, weil ich sie vom schreiben her mag und viel positives zwischen den zeilen lese.

leider wohnen hier keine so wirklich in meiner nähe

Loewenmama, die wohnt nicht zu weit weg und irgendwann schaffen wir das vielelicht auch mal
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

A.n.j.a

Ach Du liebes bisschen.

Tini, sei mir nicht boes, das ist total unkonstruktiv, aber wenn ich sowas lese, bin ich nich 1000 mal gluecklicher, nicht bei fb mitzumachen. Mannmann.

Sabrina

Bettina, für mal "eben so" bestimmt  :-\

Martina, ja, sag einfach bescheid, wenn es dir mal passt. Vielleicht an einem Wochenende.

Tini

Anja, Du bist irgendwie im falschen Thread gelandet, kann das sein  ;) - ´Du hast schon recht, das ist so ein spezieller Fall, aber das mit dem blocken, nicht blocken, das kann schon echte Krisen hervorrufen finde ich.

Zum Thema Treffen:
Ich werde bald kruemel treffen, darauf freue ich mich total. Und Meph!

Ansonsten gäbs schon noch einige andere, die mich rein vom schreiben her interessieren würden oder die ich sympathisch finde.
Jen ist so jemand, oder auch blondchen, Martina auf jeden Fall, netti

@Mondlaus
Im Saarland wohnt doch hier kaum jemand, oder? Also außer mir und vielleicht noch 2-3 anderen. Ich hab eher das Gefühl, die allermeisten wohnen im Norden.


She *7/2006
He   *7/2014

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

Zitat von: Sabrinschn am 09. Juni 2012, 21:02:06
Bettina, für mal "eben so" bestimmt  :-\

Martina, ja, sag einfach bescheid, wenn es dir mal passt. Vielleicht an einem Wochenende.

Wo wohnst du denn? Zu Martina ist es von uns auch nur ne Stunde  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sabrina


Bettina

OK, also von hier schätzungsweise 2,5-3 Stunden  :P. Aber solltest du dich mal zu Martina aufmachen ..... würde ich mich freuen, dich kennenzulernen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Eileen

und wo wir beim thema sind...heute gerade fest gemacht...treffe mich mit meiner lieben freundin momo.

piglet

Ich war bisher hautpsächlich auf Massentreffen, inzwischen rede ich dort auch mit anderen.
Einzeln habe ich bisher wenige getroffen, mir fällt es immer schwer Gespräche in Gang zu halten s-:) Und wenn mir dann das Gegenüber alleine vom schreiben her schon unsymphatisch wäre - das wäre mir zu heikel sich dann anzuschweigen.
Aber ich kann sowieso immer schwer Kontakte aufrecht erhalten
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Trouble2011

Ich muss die Netti nochmal wiedersehen- mit ihrem ganzen Familienhaufen! :)


Und ich hab vor jedem Treffen mit Christiane Schiss.  S:D
Da erwarten einen immer aufregende Dinge (die ich GOTT SEI DANK auch gerne übersehe, wenn ich da so an Elektronik auf dem Schrank denke)  8) :P

Meph

Ich bin ja immernoch dafür, dass Sabrinschn am Sonntag auch kommt! *aufstampf*

Sie zählt nämlich auch bei mir zu den wannklapptesendlichmalmussichkennenlernenleuten
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW