Alleine essen gehen.

Begonnen von Hexe1977, 28. Juni 2015, 19:58:35

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

#25
~

bellami

frueher (in der zeit ohne kinder und mann) habe ich das oft gemacht, gerade wenn ich beruflich unterwegs war! gerade in paris war das auch nicht aussergewoehnliches, allein am tisch zu sitzen...da sind die tische eh so mini!!

heute mach ich das eher selten, da fehlt mir einfach auch die zeit und muse!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

A.n.j.a

Ich gehe für mein Leben gerne essen - auch alleine, was andres bleibt mir oft nicht übrig. Meist nach Feierabend vorm Nachhausefahren, in mein Lieblingsresto Blockhouse, dann Hueftsteak mediumrare, Salat, Knoblauchbrot, Sour Cream und 1-3 Gläser Malbec.

Traumhaft. Und dabei tolle Bücher lesen. Die kennen mich da schon und grüssen und quatschen immer so lieb mit mir, was ich gerade lese, was sie gerade lesen usw.  Ich habe selten so tolles, aufmerksames und dabei unaufdringliches Personal wie dort erlebt, nicht im Hotel de Rome, das 6mal so teuer ist, nicht im Ritz, nicht in den schicksten Pseudo-Nobelteilen.

Blockhouse rockt. Und alleine essen auch. Nie hab ich dabei die Furcht, man schaut mich schraeg an. Und wenn, waere es mir egal. Ich entspanne und schlemme, belohne mich und gehe glücklich und satt nachhause.


Sweety

So isses :D

Ich pack aber auch im nobelsten Luxusteil meine Lektüre aus, wenn ich alleine bin. Da kenn ich ja nix ;D

redheart

Ich hab damit kein Problem. Ich überlege momentan sogar ob ich Ende August für ein Wochenende ganz allein nach Oslo geh :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.