Alle Jahre wieder - die guten Vorsätze...

Begonnen von mausebause, 03. Januar 2013, 13:42:33

« vorheriges - nächstes »

mausebause

 ;D ;D ;D

Raus damit - habt ihr euch gute Vorsätze gefasst oder Pläne für dieses Jahr, was ihr unbedingt machen oder auch abschaffen wollt?
Oder irgendetwas besonderes für das kommende Jahr geplant?! Dinge die ihr nun endlich mal ausprobieren wollt? Stehen besondere Ereignisse an oder auch Dinge die euch jetzt schon Kopfschmerzen bereiten?
Erzählt mal.. :)

Unserwunder

Ich möchte das Jahr 2013 mit meinem Führerschein in meiner Tasche  verlassen :)

Eine neue Arbeitsstelle ,eine die mir Spaß bereitet.


Honey

Ja, habe ich. Aber ich verrate sie diesmal nicht hier. Sorry.  S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flower Eight Revival

Habe ich nicht. Ich bleibe einfach ich, dann läuft alles.  :)

mausebause

Zitat von: Jen am 03. Januar 2013, 13:55:01
Ja, habe ich. Aber ich verrate sie diesmal nicht hier. Sorry.  S:D

Och Jennnnn  s-:) ;D ;D

Schildi

Nenita, was sind denn deine Vorsätze? Du fragst, aber schreibst gar nichts zu dir? ;)

supergirl07

Ja, ein paar Grämmchen abnehmen - neverending story  ;D ;D ;D

..und...manche Sachen einfach lockerer nehmen und mich nicht für alle und jeden abzappeln, sondern eher mal an mich und meine Bedürfnisse denken ;).

LG
Supergirl


mausebause

Zitat von: Schildi am 03. Januar 2013, 14:12:20
Nenita, was sind denn deine Vorsätze? Du fragst, aber schreibst gar nichts zu dir? ;)

Ich hab vorhin noch dran gedacht im Zuge des Threads von Herzschlag, dann kam aber Kind dazwischen.. ;D

Also besondere Ereignisse haben wir - ein Kind startet nämlich bald mit dem KiGa udn das andere kommt im Sommer in die Schule!  :D
Desweiteren hoffe ich, einen Arbeitsplatz zu finden und endlich wieder arbeiten gehen zu können! :D :D
Und wenn finanziell entspannter steht mein FS auf dem Programm!

Schildi

Nenita, was ist denn FS?



ich habe kaum Vorsätze, es scheint sich sowieso alles gut zu fügen in diesem Jahr! :D

Aber ich habe mir vorgenommen weiterhin so viel Sport zu machen wie ich jetzt mache. Ich hoffe das schaffe ich, es tut mir nämlich gut. :)

Muse

Neben dem alljährlichen Abnehmen  ;D

Ich will lernen mit Absätzen zu laufen  8) Und zwar so dass es nicht wie ne Ente auf Stelzen aussieht  ;D

Once

wieder fit werden. Ich pass zwar schon wieder in meine Hosen, aber es wabbelt doch noch alles etwas. Ich freu mich aufs Fitnessstudio (dafür hab ich noch einen Gutschein) und aufs Laufen und den Frühling. Außerdem brauch ich noch eine Perspektive für Ende des Jahres da mein Vertrag ausgelaufen ist und ich mich nun um einen neuen Arbeitsplatz bzw. eine Weiterbildung kümmern muss. Mal sehen.

Schnukkel

Ich habe mir vorgenommen weniger (Plastik-)Tüten an der Kasse zu kaufen.
Da ich öfters mal ungeplant einkaufen gehe, habe ich nicht immer einen Korb dabei bzw. im Auto oder vergesse den Korb zu Hause und ich weiss nicht wieviele Tüten ich letztes Jahr gekauft habe  ;D


Schildi

Zitat von: Schnukkel am 03. Januar 2013, 14:35:30
Ich habe mir vorgenommen weniger (Plastik-)Tüten an der Kasse zu kaufen.
Da ich öfters mal ungeplant einkaufen gehe, habe ich nicht immer einen Korb dabei bzw. im Auto oder vergesse den Korb zu Hause und ich weiss nicht wieviele Tüten ich letztes Jahr gekauft habe  ;D
Das ist ein wirklich guter Vorsatz!
Kauf dir doch das nächste Mal einfach Stoffbeutel und leg dir immer ein paar ins Auto. :)

redheart

Studium abschliessen und weiter abnehmen :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dragoness

Zitat von: blume8 am 03. Januar 2013, 13:55:37
Habe ich nicht. Ich bleibe einfach ich, dann läuft alles.  :)

Das ist mal ne super Einstellung  :)

Ich werde mehr daran arbeiten ich selbst zu sein, auch wenn es nicht immer einfach ist und das einigen Leuten bitter aufstoßen wird, so  S:D

Abnehmen nehme ich mir schon lange nicht mehr vor, klappt ja sowieso nicht und ich esse einfach viel zu gerne ;-)

hectorundhilde

Nein, keine Vorsätze...wird doch eh nix ;)

Aber wir haben planen ein gemeinsames großes Ereignis ;D

Juli+Felix

Ich will dieses Jahr wieder nicht mit Rauchen anfangen  ;D und wieder wöchentlich zum Tanzen gehen. Das Quäntchen Sport hatte mir letztes Jahr wirklich gefehlt und mich voll in eine Herbstdepri schlittern lassen.  :P

Pela

Ich hatte mir Yoga vorgenommen und mein Kurs startet nächste Woche. ;-)

mausebause

@Schildi: Führerschein  :)

@Once: Ich weiß, das hört man ungern aber: lass dir Zeit - die Pfunde purzeln automatisch wieder!  ;) Aber du bist ja generell sportlich, oder? Ich halt leider nicht. :P

@Schnukkel:  s-daumenhoch

@hector: Ich kanns mir denken.. ;) :-*

@dragoness: Lass uns doch zusammen was machen - Sport mein ich..ich brauch nur jemanden der mitgeht.. :P ;)


Honigbluete

Keine wirklichen Vorsätze, aber Veränderung... Wir bekommen ganz bald ein Baby und ich werde ein Jahr nicht arbeiten gehen... Ich bin gespannt, was ich aus dem Jahr mache, lasse es aber recht entspannt auf mich zukommen.

Bettina

Keine guten Vorsätze. Das ist alles Selbstbetrug meiner Meinung nach. Entweder man will etwas tun, dann tut man es oder man tut es nicht.

Bernhard Hoecker hat mal gesagt "Vorgenommen ist schon aufgeschoben." So seh ich das auch.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schildi

@Nenita:
achso, ich hatte schon an FitnessStudio gedacht. ;D
Führerschein ist besser! :D

mausebause

Zitat von: Schildi am 03. Januar 2013, 16:23:28
@Nenita:
achso, ich hatte schon an FitnessStudio gedacht. ;D
Führerschein ist besser! :D

;D ;D Och das wäre auch nicht schlecht - mein Rücken würde es mir danken!

Ich hab noch was vergessen: ich will endlich mal nen Termin beim Orthopäden machen für meine ganzen Baustellen...

kd74

das motto 2012 war; das beste kommt noch!

das motto 2013 ist; das beste kommt!

:D

Mondlaus

Vorsätze nicht, denn wenn ich was ändern will, dann fange ich gleich damit an, und warte nicht bis zu irgendeinem signifikanten Datum.

Seit Dezember bin ich sehr streng, was Nachhaltigkeit beim Einkauf angeht, besonders bezogen auf Fleisch. Ich kaufe nur noch aus nachhaltiger Zucht, wo ich weiß, dass Tiere nicht leiden müssen. Es ist teuer und umständlich, und hin und wieder muss auch mal was im Supermarkt bleiben. Es ist etwas nervig, aber bisher geht es ganz gut.
Kind 2011
Kind 2014
...