Wann fliegt bei euch die Weihnachtsdeko raus?

Begonnen von guest1886, 01. Januar 2013, 22:22:17

« vorheriges - nächstes »

daxie

13 Kisten und Kartons, zwei Weihnachtsbaeume, zwei Rentiere und ie Ornamente fuer den grossen Baum.

Da ist man dann wohlig ko, wenn man das alles wieder auf dem Dachboden hat.


myja78

Baum und Weihnachtsmänner und andere rein weihnachtliche Deko ist gestern aus den Wohnräumen verbannt worden - einzelne Reste wandern noch nach und nach in den Keller - bzw. das Advent-Gesteck wird nachher noch auseinandergerupft, nachdem wir es gestern noch ein letztes Mal haben brennen lassen.

simsalabim


♫ Pe ♫

Weihnachtsdeko hab ich am Wochenende in den Keller geräumt,Baum steht noch,der kommt aber auch heut abend runter,die Bäume werden Mittwoch dann geholt bei uns  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Unserwunder


Aureliana

Heute alles weg gepackt :) Wir waren heute nachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Spielplatz, da hatte ich dann endgültig keine Lust mehr auf Weihnachten ;)

Schnauferl1974


lisa81

alles noch da  s-:)

Aber am Wochenende wird der Baum geholt, also ist ein Ende in Sicht  ;D

Sammylein

Deko ist weg.
Jetzt bin ich gespannt, wann mein Mann den Baum runterbringt. Der vom letzten Jahr steht noch aufm Balkon. Zumindest nadelt der nicht mehr  S:D.