All Blacks sind Weltmeister!!!

Begonnen von Jules, 23. Oktober 2011, 11:49:56

« vorheriges - nächstes »

Jules



Bea1974

Herzlichen Glückwunsch der Rugby-Mannschaft aus Neuseeland.


Jules

Genau die!
;)

Sie haben im eigenen Land die Weltmeisterschaft gewonnen, Frankreich (nur sehr knapp aber wer ist danach noch kleinlich  ;D) besiegt.

Ein toller Sport zum Schauen!  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Sind sie, die wollen aber auch echte Frauen.  ;D ;)

Wie auch immer, tolle Sache zum Schauen, da hat Jules absolut Recht.
Definitiv nichts für zartbesaitete Seelen.  ;D ;D

*Blümchen*

Wir haben auch geguckt! Mein irischer Mann wollte unserer Tochter mal echten Sport zeigen  ;D

Kleiner Wermutstropfen: Irland war schon im Viertelfinale ausgeschieden.

Jules

Nix für zarte Seiten, vor allem als dem einen Kiwi das Knie rausflog, boah...

Aber zum Schauen ist der Sport echt genial, ich lerne bei jedem Spiel so viel dazu, ich liebe das.

Ja, eine tröstende Umarmung gen Irland, mein australischer Mann hat auch gelitten, dass es nur der dritte Platz für die Wallabies wurde.
Aber ich hab ihm von Anfang an beim Kennenlernen gesagt, dass ich All Blacks Fan bin, er wusste Bescheid. Wenn die All Blacks gegen die Wallabies spielen bin ich natürlich freundlich-neutral.  ;D

Sind schon lecker Kerls dabei! Und über den Haka (der Neuseeländer) braucht man natürlich gar nix sagen.... ;)  s-party

Wir haben das Spiel alle zusammen gesehen, meine Kids haben angefeuert "vorwärts Rugbyyyyyyyyyyyyyyy"...  ;D

Once

Achsooo...von sowas hab - zugegeben - wenig Ahnung. =)