Wer kann mir eine gute Entspannungs-CD/autog. Training/Meditieren/... empfehlen?

Begonnen von Jules, 11. Dezember 2013, 08:56:02

« vorheriges - nächstes »

Jules

Ich suche eine CD, die ich zur Entspannung anmachen kann, zum Entstressen.
Zwischendurch habe ich mal in Läden welche gesehen und gekauft, aber die waren mehr nervig als nett. Jetzt frag' lieber mal nach, wer etwas gutes empfehlen kann.

Kann mir hier vielleicht jemand etwas empfehlen, was eine gestresste Mama zum Runterfahren und entspannen hören kann?

Ich fand es auf der Kur so toll, das unter Anleitung zu machen, jetzt hoffe ich, hier den goldenen Tpp zu bekommen.

deep_blue

Wie alles was das Musikalische (und die meisten anderen Aspekte im Leben) angeht auch hier: Geschmackssache!

Klar, ich kann Dir was empfehlen... das gefällt mir  :)

Will heissen, höre rein und entscheide selbst, ob das was für Dich ist!

Ich mag die Sachen, die Oliver Shanti & Friends macht. Seven Times Seven wäre da eine CD, die Du gerne mal in Augenschein nehmen könntest. Aber auch Tai Chi Too von der gleichen Gruppe. Dazu passen natürlich entsprechende Tai Chi Übungen oder einfach aufs Sofa legen und Augen schliessen, auf die Reise gehen.
Desweiteren unser absoluter Lieblingsinterpret über Jahrzehnte nun eigentlich ist Georg Deuter. Hier liebe ich die "Land of Enchantment" CD. Bei ihm ist es sehr schwer eine Auswahl zu treffen, er hat mehr als 50 Alben mittlerweile herausgebracht, spielt die meisten Instrumente selbst.

LG

Flower Eight Revival