Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 22. August 2012, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Janny

Nee keine Ahnung , aber wie findet ihr denn die neuen Mädchen Ü Eier ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~


Brülläffchen

.
#3
.

peter

anna findet die mädchen eier toll  ;D

die anderen "darf" ich nimmer kaufen lol

aber wir freuen uns das es  überhaupt wieder normale eier gibt und net nur die doofen joy  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Brülläffchen am 22. August 2012, 22:29:21
Na toll, jetzt wird hier mein Thread missbraucht  ;D

Ehrlich gesagt finde ich es etwas diskriminierend. Warum wurden denn nicht noch Jungeneier entwickelt!?

DAS frag ich mich auch. Ich finde es blöd muss ich sagen.

Pünktchen

Wir haben zwei Figuren, aber so wirklich blick ich da nicht durch.

Mädcheneier findet meine Tochter super!

Bettina

Zitat von: Brülläffchen am 22. August 2012, 22:29:21

Ehrlich gesagt finde ich es etwas diskriminierend. Warum wurden denn nicht noch Jungeneier entwickelt!?

Weil die schon zwei haben  S:D ..... *duckundwech*

Was ist denn in den normalen schon drin für Mädels? Fast nix. Ich glaube ..... ich finde die gut  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jen❤L❤L

also ich hab auch welche für Jungs gesehen ..im Real

Dannichen

Zitat von: Jen❤L❤L am 22. August 2012, 22:41:52
also ich hab auch welche für Jungs gesehen ..im Real

Echt? Muss ich mal gucken, bei uns hab ich auch nur die für Mädels gesehen...
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Janny

Zitat von: Bettina am 22. August 2012, 22:40:13
Zitat von: Brülläffchen am 22. August 2012, 22:29:21

Ehrlich gesagt finde ich es etwas diskriminierend. Warum wurden denn nicht noch Jungeneier entwickelt!?

Weil die schon zwei haben  S:D ..... *duckundwech*


Genau das dachte ich auch
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

#12
Meine Tochter findet die "Eier mit rosa" doof  ;D ;D
Aber speziell für Jungen gibt`s doch keine, oder? ??? Obwohl Jungs doch auch rosa und Prinzessinnenkram toll finden können...

Aktuelle Figuren sind diese komischen Affen, oder? Schnatterinchen hat mehrer davon und steckt da immer die Köpfe zusammen oder so :P ich hab keine Ahnung..


Tinka&Mia

Mia durfte sich ein ei aussuchen und hat das Mädchen ei genommen. Und dann kurz vorm auspacken kam knall hart: Mama hoffentlich Auto drin!   ;D

Fliegenpilz

Ich finde die Mädchen-Ü-Eier toll 8)


Tanzmaus

Meine Tochter hatte im Mädchen Ü-Ei ein Auto drin.  ;D
Sie war sehr traurig.

Mein Mann hat auch Jungen Ü-Ei gesehen. Bei Sky.

Zu den anderen Figuren kann ich leider nichts sagen, da ich die Ü-Eier kaum noch kaufe, sie sind mir zu teuer. Innerhalb kurzer Zeit fast das doppelte. Ich besorge die nur im Angebot.

Lieben Gruß
Maren

Jofina

Da ich bisher noch keine Mädels- oder Jungs-Ü-Eier gesehen habe musste ich mal grad googeln und habe noch ein anderes neues Ü-Ei gefunden! Kennt ihr die auch schon?



Bild von [Login or Register]











s-kringellach s-kringellach

~ Oma Netti ~


Hedi12

 8) na glücklich wer so ein Ei findet...

@Tanzmaus: Auto in nem Mädchen Ei? Und was für eins war das? Barbie? Ich kanns mri grad nciht vorstellen, da hat sicher jemand gemogelt...oder es ist nur abzocke, damit mehr Mädchen Ü Eier kaufen.

Zuder Diskussion, waum es keine für jungs gibt: Ich schätze mal 90% der Inhalte sind eh schon für Jungs gedacht, siehe Autos, Bagger etc. das meiste, was ich als kleines Mädchen damals drin hatte, war mir viel zu doof, habe sie immer nur wegen der Sammelfiguren gekauft oder gekauft bekommen.

ottili

Ich hab auch welche gesehen für Jungs ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

bella1979

Die Sammelfiguren waren früher aber besser, finde ich!

Tanzmaus

#22
Zitat von: Hedi12 am 23. August 2012, 13:19:49

@Tanzmaus: Auto in nem Mädchen Ei? Und was für eins war das? Barbie? Ich kanns mri grad nciht vorstellen, da hat sicher jemand gemogelt...oder es ist nur abzocke, damit mehr Mädchen Ü Eier kaufen.

Ein Rennauto.

Das einzige Besondere was in diesen Eiern ist, sind glaube ich die Winx-Elfen.
Wir hatten einen Stempel-Ring, ein Auto und ein Puzzle. Gibt es in den normalen auch.



Lieben Gruß
Maren

Samika

Jetzt habe ich die Ü-Eier für Jungs auch gesehen. Mit HotWheels-Autos. DAS würde meiner Tochter garantiert besser gefallen als eine rosa Elfe :P
Meine (andere ;)) Tochter hatte eben ein Mädchen-Ü-Ei und es war ein Boomerang drin. Na toll :P s-:)

Brülläffchen

.
#24
-