Adventskalender im Internet

Begonnen von dasmuddi, 10. November 2013, 12:26:14

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Hier gibt es doch Mädels die letztes Jahr im Internet Adventskalender geöffnet haben

Wo findet man die?


Kathrin

Ich glaube DM, mytoys, Toggo, Toggolino, Esprit.... Ich überlege mal weiter. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Schnukki

Hat eine von Euch auch mal was gewonnen?
Ich habe bestimmt 10 Kalender täglich bedient .. aber nix  :-\

Kathrin

Ja, ich!
Ich habe 1 Jahr lang kostenfrei die Hörzu bekommen. Das Abo musste ich hinterher auch nicht kündigen, es lief automatisch aus.
Ansonsten Kleinigkeiten wie z.B. ein Filly-Set.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dasmuddi

also Kathrin dann denk an mich wenns losgeht mit den ganzen Adventskalenderkram *ggg*


Melanie83

Vor 2 Jahren hab ich einmal bei DM ein Paket gewonnen und letztes Jahr bei Rossmann.  :D

myja78

Hatten wir hier nicht sonst auch schonmal eine Sammlung verschiedener links zu den Internet-Adventskalendern?

payback hatte bisher auch immer einen
lindt und ich meine auch Fererro

♥Anja+Lukas+Nele♥

hab bei Deichmann ein Parfüm gewonnen  :D und ein paar Kleinigkeiten noch woanders ..leider noch nie was großes  s-:)
Adventskalender gibt immer viele ....bin auch gespannt wer wieder alles was macht
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Samika

Letztes Jahr hab ich viele Türchen auf Facebook geöffnet. Gewonnen habe ich Kaffee, Handtücher, Badeschaum, Schokolade und Bier ;D Ich hoffe, dieses Jahr ist mal ein Smartphone oder eine hübsche Summe Bargeld dabei ;D

Martina

#9
...
Ohne

dragoness

Bei den Adventskalendern habe ich letztes Jahr nicht gewonnen, dafür aber im Laufe des Jahres wieder bisher einiges  ;D

Mal schauen was noch so eintrudelt.

Ich mache auch nur bei bekannten Firmen mit, eine Freundin von mir hat von einer Gewinnspielseite mal eine Rechnung bekommen  :-\ Sie hat dann einen Anwalt eingeschaltet und gsd nichts mehr von denen gehört.

guest2751

Gerade bei facebook sind viele, aber da muss man auf gefällt mir drücken. Ich möchte aber nicht, das alle leute sehen, das mit pampers, deichmann, rossmann und co "gefallen" :P.

Kann man da einstellen, das es keiner sieht?

Mondlaus


ZitatGerade bei facebook sind viele, aber da muss man auf gefällt mir drücken. Ich möchte aber nicht, das alle leute sehen, das mit pampers, deichmann, rossmann und co "gefallen" :P.

nein. Darum mach ich das auch nicht. Obwohl ich soooo gerne mal was gewinnen würdr
Kind 2011
Kind 2014
...

Melanie83

Zitat von: Mondlaus am 11. November 2013, 18:58:20

ZitatGerade bei facebook sind viele, aber da muss man auf gefällt mir drücken. Ich möchte aber nicht, das alle leute sehen, das mit pampers, deichmann, rossmann und co "gefallen" :P.

nein. Darum mach ich das auch nicht. Obwohl ich soooo gerne mal was gewinnen würdr

Doch das geht, ich habe alle mein Gefällt mir Angaben nur mir zugänglich gemacht. Habe es grade nochmal überprüft, das kann nur ich sehen.

guest2751

Wie stelle ich das ein und prüfe das?  Und kann ich zwischen gefällt mir bei kommentaren und seiten unterscheiden?

Melanie83

Das mit den Kommentaren weiß ich nicht genau, aber ich glaube schon, dass man das Unterscheiden kann.
Geh mal auf dein Profil und da dann auf Mehr -> "Gefällt mir" Angaben. Da ist dann der Stift mit Verwalten, dort dann Privatsphäre bearbeiten. Da kannst du überall anklicken, dass du nur das sehen kannst.

Dein Profil aus anderer Sicht ansehen kannst du, wenn du in deinem Profil neben dem Aktivätenprotokoll auf das Zeichen gehst, da dann Anzeigen aus der Sicht von....
Wenn du da draufklickst, siehst du wie dein Profil für die Öffentlichkeit aussieht, kannst aber auch einen Namen von deinen Freunden angeben, dann siehst du was derjenige sehen kann.

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich  :P, ist immer schwer ohne Bilder zu erklären.

guest2751

Danke :-*
genau so habe ich das auch gerade eingestellt ;D

Mondlaus

Ich finde das nicht :-\ liegt wohl daran, dass meines auf Englisch eingestellt ist, da gibt es das wohl nicht
Kind 2011
Kind 2014
...

Mondlaus

Habs gefunden :D Leider kann man da aber nur verstecken, dass man eine bestimmte Seite mag - das erscheint dann nicht auf dem eigenen Profil. Wenn man nun allerdings z.B. den Status von Pampers kommentiert oder auf 'gefällt mir' klickt und dieser Status öffentlich ist, dann erscheint das auf dem Newsfeed aller Freunde. Und das hält mich davon ab, großartig bei Facebook rumzukommentieren :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

♥Anja+Lukas+Nele♥

so schubs mal hoch ...

hab jetzt schon zwei Sachen gewonnen  :D....

einmal ein Kinderkochbuch und heute kam so ein Nostalgie Radio von Langnese/Magnum an   ;D...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

dragoness

Du Glückspilz  :)

Bei mir ist noch nichts angekommen, aber bei der Menge an Adventskalendern die ich täglich bearbeite wäre es ein Wunder wenn garnichts hängen bliebe  s-:)

Also abwarten und Tee trinken ...

scarlet_rose

Mondlaus ich hab für so etwas einen zweiten Facebook-Account  s-:)

Im Gewinnen bin ich aber auch nicht gerade Meister....
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Zitat von: dragoness am 04. Dezember 2013, 17:50:55
Du Glückspilz  :)

Bei mir ist noch nichts angekommen, aber bei der Menge an Adventskalendern die ich täglich bearbeite wäre es ein Wunder wenn garnichts hängen bliebe  s-:)

Also abwarten und Tee trinken ...

:-( Ich sach da jetzt mal nix zu, ne?!  ;) ;D ;D

Honey

Mondlaus, schau nochmal - mein account ist auch english und ich kann jedes Posting so einstellen, dass es z. B. nur mir ersichtlich ist. Die Frage ist nur: Zählt es für den Anbieter? Denn im Grunde kann doch auch dieser es dann nicht sehen?  ??? :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]