Adresse von Zapf bzw puppendocktor

Begonnen von Caro&Melina, 27. Juli 2013, 21:24:22

« vorheriges - nächstes »

Caro&Melina

Hallo ihr lieben

pünktlich als wir heut in Holland ankamen ist von meiner Kleinen ihrer Baby Born das eine Bein raus gebrochen und das Geheule war sehr groß was man ja verstehen kann (lieblingspuppe)...
Hier hatte doch schon mal jemand ne Babyborn an zapf geschickt
kann mir bitte jemand die adresse geben das meine maus wieder lachen kann...ich weiß es dauert aber ihre Jolina muss wieder heil werden...

danke schon mal

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Chaotin

Bei uns hat es keine zwei Wochen gedauert, bis wir ne neue Puppe zugeschickt bekommen haben. Wir haben aber erst telefonisch nachgefragt und da wurde und die Adresse mitgeteilt.

Wünsche, dass es bei euch ebenfalls so schnell bearbeitet wird!

Kathrin

Bei uns hat es damals knapp 7 Wochen gedauert.
Trotz der Wartezeit finde ich den Service toll!
Unsere Anja ;) kam zurück mit einem total süßen Brief von der Puppenklinik, einem Bademantel, einem Kleliderbügel und Windeln. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Chaotin

Ja am Telefon sagte man uns, dass die Bearbeitung wohl ca. 8 Wochen dauern würde. Umso erstaunter waren wir, dass es SO fix ging! Wir bekamen zu einer neuen jungenPuppe eine Rosa Windel, einen Mädchenbody und einen Kleiderbügel und ein Entlassungsschreiben! Richtig süß und richtig toller Kundenservice!

Caro&Melina

Danke ihr lieben

heute(1,5 wochen nach einschicken) kam eine neue puppe von Zapf wieder.
Mal sehen was meine Maus nachher sagt wenn sie aus der Kita kommt...