Achtung BLITZ(ER)-Marathon: HEUTE (18.09.2014)

Begonnen von jewa, 18. September 2014, 06:08:28

« vorheriges - nächstes »

jewa

Ich geh zwar davon aus, dass hier als Eltern keine Raser unterwegs sind, aber trotzdem möchte ich vorwarnen:

[Login or Register]

Investestiert das Knöllchengeld lieber in eine schöne Überraschung für eure Kids.  :-*

In dem Sinne,

Allzeit gute und sichere Fahrt!

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Once

ui ui ui.
Auf dem Weg zur Arbeit & zurück komm ich tatsächlich an drei Blitzern vorbei. Heidewitzka. Danke!

~ Oma Netti ~

Ich hab es auch geschafft nicht geblitzt zu werden ... Dabei hatte ich 70er, 80er und 30er Strecken dabei.  ;D

deep_blue

... auf denen Du üblicherweise 90, 100 bzw. 50 fährst? S:D

~ Oma Netti ~

#4
so ähnlich. ;D bei 70 fahr ich nicht mehr als 80. bei 80 vielleicht 100. bei 100, je nach strecke, auch mal 120. aber bei 30er strecken bin ich meistens brav mit 30 unterwegs, weil die meist an 'ner schule sind oder in wohngebieten.  ;)

dasmuddi

was hab ich wieder nen Glück, alle Blitzer die es gibt haben sie woanders aufgestellt, hier im Umkreis gibts keinen *ggggg* schade eigentlich die sollten mal bei uns anner Schule stehen

~ Oma Netti ~

...oder bei uns...  s-:)  (und ja, da fahre ich langsam, ich fahre immer langsam an schulen usw)

dasmuddi

bei uns haben sie die Blitzer anner Autobahn gestellt wo sie immer stehen ,wo es eh bekannt ist, das find ich total sinnlos

aber gut da fahre ich eh nicht lang von daher sollen die da stehen

guest76

ich muss dann gleich in die Stadt....aber da wo ich lang fahre stehen keine ;D

Beltuna

Bei uns ist auch keiner installiert. Bin aber sowieso eher der "Schleicher"  ;D

Hexenbaby

ich habe für meinen Arbeitsweg extra 10 Minuten plus einkalkuliert....

aber kein einziger Blitzer war da  :P ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.