★★★ ACHTUNG! ★★★ Guter Frauenarzt im Raum BI, LIP, GT, BP gesucht! ★★★

Begonnen von Hexenmama, 30. November 2012, 20:21:52

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Meine Freundin, die allerdings zur Zeit nur bei SO aktiv ist und bei EO noch nicht angemeldet ist, sucht aktuell ganz dringend einen neuen Frauenarzt.

Da sich hier ja doch noch eine ganze Ecke mehr Mamis tummeln als bei SO, dachte ich, dass ich sie mal unterstütze und auch hier mal eine Suche starte. :)

Miht ihrer Erlaubnis poste ich mal ihre SO-Suche:

Zitat von: Lottimausi am 30. November 2012, 11:13:59
Huhu,

ich ziehe Ende Dezember nach NRW genauer gesagt, in den Raum GT (Schloß Holte-Stukenbrock). Dort bin ich nun auf der Suche nach einem/r guten Frauenarzt/ärztin, der/die mich in den letzen 9 Wochen meiner Schwangerschaft betreuen kann. Leider komme ich da nicht so richtig weiter und der Arzt sollte auch nicht allzu weit von unserem neuen Wohnort entfernt sein. Mir ist wichtig, dass ihr den Arzt persönlich weiterempfehlen könnt, gerade für die Betreuung während der Schwangerschaft. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Lottimausi

Wer kann ihr / uns helfen? Wäre super, wenn sich jemand mit einer guten Empfehlung melden würde!  :D

Flower Eight Revival

arztpraxis dr. englisch. ein ehepaar, sehr kompetent, sehr freundlich, sehr sympatisch. in bi.

edit: [Login or Register] :)

Hexenmama

Zitat von: blume8 am 30. November 2012, 20:26:02
arztpraxis dr. englisch. ein ehepaar, sehr kompetent, sehr freundlich, sehr sympatisch. in bi.

edit: [Login or Register] :)

Oh super, schon die erste Empfehlung und die Praxis ist ja wirklich nicht so weit weg!  :D Hab mir die HP grad schon angeschaut, sieht wirklich gut aus. Werd ich an sie weiterleiten, danke!

Muttchen

Frau Dr. Heike Junkermann, Paderborn.


Die Frau ist einfach eine Perle (und genau deswegen ist sie auch meine Frauenärztin  ;)).


Flower Eight Revival

ich kenne beide arzte, gehe aber lieber zu "ihm". er ist sehr lustig, die atmosphaere immer locker, nimmt sich immer zeit fuer saemtliche fragen. hat mich in meiner letzten schwangerschaft fantastisch betreut. meine aengste, meine panik, die ganzen sorgen. immer gut reargiert. ich gehe sehr gerne dorthin. seit ueber 10 jahren ;) aaaber: oft wartezeit, da die praxis beliebt. jedoch: super oeffnungszeiten. passt.

Hexenmama

Zitat von: blume8 am 30. November 2012, 20:34:25
ich kenne beide arzte, gehe aber lieber zu "ihm". er ist sehr lustig, die atmosphaere immer locker, nimmt sich immer zeit fuer saemtliche fragen. hat mich in meiner letzten schwangerschaft fantastisch betreut. meine aengste, meine panik, die ganzen sorgen. immer gut reargiert. ich gehe sehr gerne dorthin. seit ueber 10 jahren ;) aaaber: oft wartezeit, da die praxis beliebt. jedoch: super oeffnungszeiten. passt.

Meinst du, als Schwangere hat man auch so viel Wartezeit? :) Ich kenne das von meiner FÄ so, dass die Schwangeren immer schneller abgefertigt werden, weil die ja zum Schluss eh ständig kommen müssen. ;)

@ Muttchen: Danke dir auch, geb ich weiter. :)

Flower Eight Revival

nein, ganz allgemein. ich musste als schwangere nie wirklich lang warten.  :)

Hexenmama


Löwenmama

Zitat von: blume8 am 30. November 2012, 20:26:02
arztpraxis dr. englisch. ein ehepaar, sehr kompetent, sehr freundlich, sehr sympatisch. in bi.

edit: [Login or Register] :)

Nachdem ich auf deine PN geantwortet habe, lese ich das jetzt :D Ich hab die gleiche empfohlen.. bist du auch da blume?
Nur noch sporadisch hier!

Flower Eight Revival


Coney


Ich bin LIP und fahre nach Hameln zu den Frauenärztinnen am Posthof. Dort bin ich bei Frau Zeddies. Hervorragende Praxis mit angeschlossenen Hebammen. Haben mich wirklich sehr gut durch die beiden schwierigen SS begleitet und auch sonst bin ich zufrieden. Allerdings haben die glaub ich eine lange Warteliste.