Absurd- Ich steh total auf...

Begonnen von Pünktchen, 24. Juni 2012, 14:09:22

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Ich finde Jack Black hat so eine kindliche Natur. So ein total Knabenhaftes Gesicht, etwas frech und irgendwie knuffig  ;D
Aber anspringen würde ich ihn nun nicht  ;D


Ich werfe noch Scott Phillips in den Raum  ;D
(den wahrscheinlich niemand kennt)
[Login or Register]g[/img][/url]

Fliegenpilz

Bülent irgendwas ist schon absurd, auf jeden Fall! :P

scarlet_rose

Zitat von: Muttchen am 25. Juni 2012, 09:14:57
Lustig bei Nicolas Cage hab ich gestern noch gedacht (Stadt der Engel lief halt) das man mir den nackt um den Bauch binden könnte und nix würde passieren.
Den find ich so unerotisch wie nur was.  :P
Ach und Tom Cruise gesell ich dann auch gleich noch dazu.

Da muss noch Robbie Williams dazu, dann unterschreibe ich.
Der hat so leere, ausdruckslose Augen, seine ganze Mimik ist praktisch nicht vorhanden  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Zitat von: lotte81 am 25. Juni 2012, 09:09:09
Elyas M'Barek (absurd, weil sonst nicht mein Typ  ??? ;D)
Gar nicht absurd ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lotte81

Zitat von: Muttchen am 25. Juni 2012, 09:14:57

Ach und Tom Cruise gesell ich dann auch gleich noch dazu.
Da stimme ich dir zu 110% zu  ;D Brrrr....Tom Cruise ist für mich der absolute Anti-Typ...ich kann mir nicht mal Filme mit ihm anschauen, weil ich den echt gruselig und nichtssagend finde.... Der nervt mich wirklich in bisher jeder Rolle, in der ich ihn kenne über alle Maßen,so dass ich mir keine weiteren anschaue  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Coney



Nicolas Cage, da pack ich noch Bruce Willis dazu - bah, da krieg ich Zustände  :P

Also ich find zwar Jack Black cool, aber in meinem Schlafzimmer will ich den jetzt auch nicht unbedingt haben.

Sweety

Jack Black... brrrrrrrrrrrrrrr *graus*

Der hat so einen manischen Blick und dann dieser schlaffe Jamie-Oliver-Mund. Nee, also wirklich, beim besten Willen... nee.
Da wäre mir auch egal, dass er vermutlich ein total netter Mensch ist und es ja sowieso nur auf den Charakter ankommt, da steh ich zu meiner Oberflächlichkeit.

Kevin Smith find ich noch geil. Der ist mir zwar eigentlich echt viel zu fett und zu bärtig, aber ich find sein Gesicht toll, besonders wenn er so skeptisch-fragend die Augenbrauen hochzieht. Da könnt ich immer in den TV hopsen ;D

Samika

Ich werf noch Peter MacNicol und Jack Nicholson in den Raum :)

Tom Cruise find ich auch ganz abscheulich :-X

Sweety

Oh, bei Peter MacNicol fällt mir noch Greg Germann ein. Auch so ein Absurdling, aber irgendwie... *sinnier* s-pfeifen

~ Oma Netti ~

meinst du den drummer von creed? @scarlett
ich steh auf den sänger  ;)

lotte81

eine Freundin von mir findet übrigens Prinz William toll ...und schön....
Da muss ich mich wirklich immer wundern.... egal wie lang ich mir dieses Gesicht anschaue, ich finde da nichts schönes, interessantes oder wenigstens männliches dran - es ist nicht mal ein  harmonisches Gesicht  ???.... es gibt nicht mal Momentaufnahmen in denen ich denke: Ja, sieht ganz OK aus.... Bei den meisten anderen , die hier so genannt sind, kann ich wenigstens verstehen, was andere an dem Typ interessant finden  ;) Aber Prinz William übersteigt meine Vorstellungskraft  ??? ??? DAS finde ich in der Tat absurd  ???
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

scarlet_rose

Zitat von: ~Netti~ am 25. Juni 2012, 09:59:36
meinst du den drummer von creed? @scarlett
ich steh auf den sänger  ;)

Ja, genau den  :D bzw Drummer von Alter Bridge  S:D
der Sänger....hmmm...neee, dann noch eher (Achtung, absolute Geschmacklosigkeit!)auch der Sänger von Alter Bridge  :o


Prinz William finde ich auch öde. Der hat einen so eingeschlafenen Gesichtsausdruck. Nicht mal "hässlich" oder so, einfach langweilig und Nichts-sagend
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

öhm ich finde den jetzt keine geschmacklosigkeit. aber scott stapp ist schöner.  :D

Coney



@Netti: Fandest Du nicht auch Bruce Willis toll?

A.n.j.a

Kings of Rock rockt ;D ein cooler Film. Aber Jack Black, so klasse ich ihn finde als Schauspieler/comedian, hat so Null-Erotikfaktor für mich.  Viel zu klein, viel zu dick.

Auf Nicholas Cafe steht meine Mama total - ich finde den auch eher zu weich und nichtssagend, mit diesen tiefliegenden Hundeaugen.


Ich hätte da noch zwei, die mir spontan einfallen - eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber - hot hot hot.-


Will Ferrell in Blades of glory



Und vor allem:

Philip Glenister (Life on mars)



scarlet_rose

Zitat von: ~Netti~ am 25. Juni 2012, 10:12:29
öhm ich finde den jetzt keine geschmacklosigkeit. aber scott stapp ist schöner.  :D

myles kennedy?
Ne der hat so ein fahles, dünnes Gesicht....Und die Haare sind auch nicht schön.
Der ist echt nicht hübsch...aber wenn er mit seiner Gitarre so dasitzt   s-:) hat schon was  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

naja, bekanntlich stehe ich ja auf nicht-schöne männer  s-:) ;D ich find den (myles)
jetzt nicht so schlimm. aber wie gesagt scott ist absolut mein ding. und ich mag die musik.  :)

will ferrell hat auch was.  :)

scarlet_rose

Ich finde Myles auch nicht schlimm, sag ich ja  ;D
Der hat definitiv was.

Aber so wirklich gut aussehend empfinde ich ihn nicht.
Reizvoll  ;) aber nicht gut aussehend
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

willkommen im club, scarlett  ;) ;D wir sind hier total verschrien mit unserem geschmack.  :P ;D die wollen hier fast alle nur schmierige, gestriegelte typen.  :P ;D

Once

in den Topf der vermeintlichen Beaus werfe ich noch Brad Pitt...din dem seh ich irgendwie immer nur Ken von Barbie.

OT: sag mal seht ihr den Bären in meinem Profil auch so verpixelt?

~ Oma Netti ~

@Bär   Ja, total

Und Brad Pitt ist ihhhbähhhh *grusel*

Once

komisch in meinem Apple wird der total unverpixelt angezeigt. Unter Windows verpixelt. Weird.

redheart

Ich dachte mir, der gehört so ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Also hier, iMac unverpixelt

Und Brad Pitt: uäh.....neee echt nicht!

und @netti:
Ich geselle mich gerne in den Club, da bleibt mehr für uns  S:D ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~