Absurd- Ich steh total auf...

Begonnen von Pünktchen, 24. Juni 2012, 14:09:22

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 14:51:16
Eigentlich müssten hier meiner Meinung nach alle schreiben, die auf Mario Gomez stehen. Für mich total absurd!

Damit meinst du dann wohl mich... :P ;D ;D
:-*

redheart

David Cameron find ich übrigens auch sehr anziehend 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Sean Connery - und unser Bundestrainer.. :P ;D

hectorundhilde

Ich hab das bei "Let´s Dance" festgestellt! Da fand ich auch einmal den Christian Polanc so toll...dabei sinds sonst die "bösen" Rocker typen auf die ich stehe  ;)
Dunkle Haare, Tätowierungen...obwohl ich hab ja auch einen lieben blonden Brillenträger geheiratet  ;D

bella1979

Zitat von: Coney am 24. Juni 2012, 14:47:23


@red: Also Ibrahimovic  :P Nee, echt - der Mann geht echt gar nicht. Der hat ne Figur wie so ne Pyramide.
Ich musste mir das mal so bildlich vorstellen... und Coney... du hast sowas von Recht!  ;D

ToStAl

Kevin Durand, nicht wirklich schön, aber hat was

Once

Zitat von: pelα ღ am 24. Juni 2012, 14:49:16
XXL-OSTFRIESE Tamme Hanken

würg. Dann lieber Jumper.

Dieter Bohlen  ;D Zu genial! Aber da muss man auch ein bisschen auf Erniedrigungen abfahren oder nicht? Ansonsten klappt das doch nicht? Oder ist es rein physisch?

Ich unterliege diesem Phänomen bei Arjen (haarlos) Robben. Der hat einen Körper und dazu Augen, da will ich ran!

Muttchen

Bülent Ceylan - ja der dürfte mal kuscheln kommen.  ;D


Pünktchen

Zitat von: Muttchen am 24. Juni 2012, 21:08:51
Bülent Ceylan - ja der dürfte mal kuscheln kommen.  ;D

Das ist doch nicht absurd?!? Der ist ne geile Sau!

Muttchen

Bei mir ist das absurd weil er eigentlich so gar nicht "meinem" Typ Mann entspricht.  ;)



Aber ja.....er ist definitiv ne geile Sau!!!!!!!!!!

Sweety

Zitat von: Nenita am 24. Juni 2012, 17:46:24
Sean Connery

:o :o

Mal abgesehen vom biblischen Alter - was bitte ist an Mr Testosteron absurd? :-(

Jogi hätt ich auch geschrieben: sieht nicht schön aus, spricht komisch und die Frisur ist absurd, aber haja... ich himmel immer den TV an.

Leider nicht mehr präsent, aber Oliver Neuville mit seinem Beaglegesicht hat mich auch immer total schwach gemacht :)

Samika

Zitat von: Sweety am 24. Juni 2012, 22:13:11
Leider nicht mehr präsent, aber Oliver Neuville mit seinem Beaglegesicht hat mich auch immer total schwach gemacht :)

Ich dacht grad im ersten Moment, häh, wann ist der denn gestorben? ;D

Und an Jogi ist auch nichts absurdes, der ist hot 8) ;D

Ina+Finn

Total schick find ich Miro Klose 8) ;D

Und wen ich sicherlich auch nicht von der Bettkante stoßen würde ist Nicolas Cage,ich mag diesen Mann einfach :D

scarlet_rose

Zitat von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 21:12:38
Zitat von: Muttchen am 24. Juni 2012, 21:08:51
Bülent Ceylan - ja der dürfte mal kuscheln kommen.  ;D

Das ist doch nicht absurd?!? Der ist ne geile Sau!

Uh! Bülent Ceylan steht definitiv mit ganz oben auf der Liste  ;D

Ansonsten fange ich lieber gar nicht erst an, mein Männergeschmack ist definitiv eher außergewöhnlich  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Den find ich schlimm... Und soooo unlustig :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Alice

Zitat von: Ina+Finn am 24. Juni 2012, 22:52:45
Total schick find ich Miro Klose 8) ;D


ich sehe, wir verstehen uns...oder auch nicht... ;) :P den find ich auch... S:D ;D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pünktchen

Lustig ist er wirklich nicht, aber lecker.

scarlet_rose

Der muss nicht lustig sein,der braucht nur da zu stehen  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

Pünktchen

Oh Baby schüttel dein Haar für mich...

mausebause

Sweety genau das..das biblische Alter..immerhin bin ich ja noch so jung... S:D S:D

Muttchen

Och lustig find ich Bülent auch!

Aber einfach nur dastehen und ab und zu mal das Hinterteil zeigen würde mir auch reichen.  S:D

~ Oma Netti ~

#46
Zitat von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 21:12:38
Zitat von: Muttchen am 24. Juni 2012, 21:08:51
Bülent Ceylan - ja der dürfte mal kuscheln kommen.  ;D

Das ist doch nicht absurd?!? Der ist ne geile Sau!

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Den Jogi mag ich auch, nur bitte Klappe zu.  :P ;D

Und gestern Abend hatte ich Kotzlangeweile und wußte nicht, was ich tun sollte. Und ganz grausam - ich hab Danni Lowinski angeguckt. Ich habs ja nie mit deutschen Schauspielern und so und ich habs schon gleich dreimal nicht mit geschniegelten Typen - aber Jan Sosniok, der ist LECKER. Und das ist für mich vollkommen untypisch absurd.  ;D :P

lotte81

Elyas M'Barek und Jan Sosniok..... (absurd, weil sonst nicht mein Typ  ??? ;D)
Nikolas Cage und Jack Black (einfach nur absurd  ;D da vermutlich niemandes Typ)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Wobei ich korrigiere mich , wenn ich da an den (für mich) schönsten Mann der Welt denke, sind die ersten 2 eigentlich doch nicht so unpassend  ;D Da muss ich mich wohl vor mir selber outen  s-:) s-:) s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muttchen

Lustig bei Nicolas Cage hab ich gestern noch gedacht (Stadt der Engel lief halt) das man mir den nackt um den Bauch binden könnte und nix würde passieren.
Den find ich so unerotisch wie nur was.  :P
Ach und Tom Cruise gesell ich dann auch gleich noch dazu.