abschließbarer Schrank

Begonnen von Fairydust, 17. April 2013, 08:56:44

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ich brauche einen abschließbaren Schrank für Medikamente. Das Problem ist der Platz. Kann man einen normalen Badhängeschrank aus Holz abschließbar machen?

starlet

kindersicherung? gibts ja zum aufbappen

Sandra77

Wenn er aus Holz ist, dann ein kleines Scharnier aus´m Baumarkt und ein kleines Schloß, fertig..
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Fairydust

Der Schutz soll nicht für unsere Kinder sein, sondern für Jugendliche.
Gibt es abschließbare Kindersicherungen? Kenn ich nicht und google hat mir auch gerade nicht weiter geholfen. Die mit Magnet möchte ich nicht. Einen Magnet bekommt man überall.
Das mit Schloß außen ran, geht nicht, weil da der nächste Schrank dran ist. Ich müßte sonst mal schauen, ob man die Tür in die andere Richtung umbauen kann.

Meph

es gibt einbaubare schrankschlösser im baumarkt, hat meine mutter schon recht oft gemacht, z.b. für die privat benutzte, aber auch vermietete fewo
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Conni Faire



Du müsstest halt ein Loch in die Möbelfront bohren (lassen) und in der Seitenwand den mitgelieferten kleinen Winkel befestigen.

Beim Online-Kaufhaus, welches einen ähnlichen Namen trägt wie ein großer südamerikanischer Fluss, findest Du die Dinger für 3 Euronskis.

~ Oma Netti ~

Versteckte Wissenfragen @Conni  :o ;D ;D

Once

es gibt auch extra Medikamentenschränkchen die über eine Aufhängung verfügen und zudem abschließbar sind. Ich glaub ich hatte so was mal bei Amazon entdeckt.

peter

meine tochter hat abschliessbare kleine hängende badschränkchen die sind sogar schön  :D

dient zum schutz weil die mittlere schwester immer makeup,parfum etc mopst  :P


Fairydust

ich weiß, dass es die abschließbaren Schränke gibt, aber dafür ist kein Platz mehr. Das von Conni ist genau, dass was ich gesucht hab. War gerade im Baumarkt, aber da hat das in Frage kommende, 20€ gekostet. Da bestell ich dann doch im Internet. Hoffe, das wird was.

Ich geh dann mal beim Fluß suchen  ;) wie heißt das denn genau?

Meph

amazon (as)      liebste fairydust *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ich glaube sie wollte eher wissen wie das Produkt dort heißt ;)

Meph

aua.... ich geh mich mal schämen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

bin bei ebay fündig geworden 3,19€ incl Versand  :)