Abmeldung bis Montag! Bin wieder da!

Begonnen von Bettina, 23. Juni 2012, 07:44:54

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich hier jetzt kurzfristig bis Montag Mittag ab ..... ich fahre zu meinem Großen zum Sommerfest  :D!


Jetzt schnell frühstücken und ins Reisebüro und um 9:00h sitz ich hoffentlich im Zug!

Bleibt brav  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Vicky

Viel Spaß wünsche ich euch, tolles Wetter und ein schönes Fest  :-*
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

~ Oma Netti ~

Huch, jetzt fährst du doch?
Na fein, dann grüß ihn schön und viel Spaß zusammen.  :-*

Honey

Viel Spass, liebe Bettina.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe


Gaby

Viel Spaß und eine gute Reise

Fliegenpilz

Da freut Emeka sich sicherlich - viel Spaß! :D

Bambam72


Bettina

Vielen Dank ihr Lieben  :D :-*!

Wie ihr seht bin ich wieder da  :D! Und es war toll  :D!

Das Wetter war super, Sonne satt und immer über 24°C und kein einziges Tröpfchen Regen  :D!

Anstrengend war es, seeeeehr kurzfristig und vor allem teuer  :P!

Emeka hat sich nen Wolf gefreut, nachdem ich ihm doch Mitte der Woche noch gesagt habe, dass es zu 99% nicht klappt, weil mein Mann kein Urlaub bekommt.

Ich hab Holunderblütensirup im Gepäck und bin irre müde. Ronja ist groggy, hat aber insgesamt super Klasse mitgemacht und Emeka hat stolz wie Nachbars Lumpi seine kleine Schwester überall rumgezeigt und war natürlich mit der Maus bei allen Mädels (und erstaunlicherweise auch bei vielen Jungs) das Highlight des Wochenendes  ;D.

Man könnte das ganze jetzt auch noch als Bildungsurlaub deklarieren, weil ich jetzt weiß, dass "Flammweihe" etwas zu essen ist  ;D und ich hab gelernt, was Sleeperette ist  s-:).

Und ihr Schweizer ihr .... eure Berge sind echt toll  :D ..... aber ich bin sehr froh, dass ich wieder auf meinem platten Land bin  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Flammkuchen. Nicht Weihe, Oh Gott, hab ich weihe geschrieben? Weie. Auf der Karte stand überall Flammweie und ich hab gegrübelt und hab echt gedacht ich spinn. Die sagen auch nicht Pfannkuchen, sondern das ist alles -weie  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Aaaaaaah, also Flammkuchen als Weie. Interessant ;D

Und Sleeperette klingt nach einem neuen Schlafmittel ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Oder hieß das sogar Feuerweie  s-:)? .... Man ich bin echt müde  :P. Ja, ich glaub, das hieß Feuerweie.

Sleeperette sind die Schlafsessel im City Night Line der Deutschen Bahn  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Feuerweie? ;D ;D ;D

Oh ein Bahn Begriff... Lässt sicher gut vermarkten s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Das einzige, was die deutsche Bahn halbwegs gut vermarkten kann, sind die Sparpreise. Ich habe jetzt für Hin- und Rückfahrt Normalpreis 288€ bezahlt  :-X! Teures Sommerfest! Aber das war es mir wert  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet!!!!!  :D




mausebause

Schön dass du zurück bist - dann kannst du mir ja vielleicht nun erklären, wieso du mich mit dem ER Typen in Verbindung bringst -verwandschaftlich wohlgemerkt- auf den Gaby so steht... ??? :P (Motzecke) Die wollte nämlich die Telefonnummer meines Bruders - und ich weiß nicht, ob der so begeistert wäre.. ??? S:D S:D

Bettina

 ;D

Ich hab den gesehen und musste an dich denken  ..... also irgendwie eine Ähnlichkeit  ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 26. Juni 2012, 13:06:01
;D

Ich hab den gesehen und musste an dich denken  ..... also irgendwie eine Ähnlichkeit  ;D?

??? ??? ???  ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer