Treffen in / um Köln ab Mitte August

Begonnen von Sonne1978, 23. Juni 2015, 21:42:30

« vorheriges - nächstes »

Für mich passt ein Treffen im August am

12.
1 (50%)
13.
1 (50%)
14.
1 (50%)
17.
1 (50%)
18.
1 (50%)
19.
1 (50%)
20.
1 (50%)
21.
1 (50%)
24.
1 (50%)
25.
1 (50%)
26.
0 (0%)
27.
0 (0%)
28.
0 (0%)
im August gar nicht, letzte Juli -Woche
1 (50%)
vorletzte Juli -Woche
2 (100%)

Stimmen insgesamt: 2

dasmuddi

ich finde es  wird richtig schön wuselig durcheinander  ;D  ;D

ich blicke nichts mehr wann das Treffen wo sein soll  ;D  ;D

Honigbluete

Vor allem verteilt sich das mit den Terminen ziemlich gut  ;D

Haben wir uns denn schon auf einen Ort geeinigt?

Für mich scheidet alles aus, wo Wasser in der Nähe ist, Jakob ist ein Abhauer, da kann ich nicht genug Augen und Hände haben... Aber das Problem scheinen ein paar andere Rabaukenmütter ja auch zu haben.
Krewelshof ist von der Lage recht zentral (und auch etwas südlich von Köln, irgendwer hatte das gewünscht), die A3 geht ja quasi direkt dran vorbei inkl. Ausfahrt in ein paar Minuten Entfernung. Die anderen Orte kenne ich nicht.

deep_blue

Ich warte einfach mal ab, denn wie gesagt wenn es nach Mitte August stattfindet muss ich halt schauen, da bei uns die Ferien durch sind. Hitdorf/Leverkusen/Köln und Umgebung ist aber immer machbar für einen Tagestripp.  Und mir ist die Location zunächst völlig wurscht. Würde ich im Ernstfall dann halt überlegen, die grosse Maus, da sie vom Alter her nicht wirklich passt, nicht mituzunehmen.

Entscheidet ihr mal, was euch passt. :)

~ Oma Netti ~

#53
Also was Köln betrifft, sehe ich es wie Deep. Ich würde still abwarten und mich einbringen, falls es bei mir möglich wäre. Wir haben den ganzen August Ferien. Ich will nochmal eine Woche weg. Also nach der Schweiz. Aber wie und was und wohin weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan. Evtl. Richtung mein Bruder (Speyer) oder so.....aber da fahre ich ja sowieso durch hakb D und käme auch an Köln vorbei. Aber evtl. fahren wir auch für 2 Übernachtungen ins Sauerland. Wie gesagt, ich weiß es noch nicht. Momentan kann ich nicht planen, alles geht nur spontan, da mein Mann wichtige Termine hat und wir noch nicht wissen, zu welchem Datum es da weitergeht.

Sonne1978

Bis jetzt siehts so aus, dass die meisten Ende August vorziehen. Ich ändere die Umfrage in Wochentage um, dann wird's schonmal konkreter.

Bei uns Zuhause gibt's kein Wasser, aber ein großes Trampolin. Das könnte problematisch werden bei so vielen Kindern. Abbauen ist keine Option, ich denke noch mit Grauen an den letzten Ab- und Aufbau zurück...

Daher wäre meine konkreten Vorschläge:
- Krewelshof [Login or Register]
- Tannenbusch (bei Dormagen) [Login or Register]
- Hitdorfer Biergarten mit Spielplatz, am Rhein (jedoch noch "Sicherheitsabstand")
- Fühlinger See
- Wildpark Reuschenberg in Leverkusen
- Märchenzoo Ratingen

Noch jemand andere Ideen?

Sonne1978

@Mods
Könntet Ihr die Umfrage so abändern, dass beliebig viel angekreuzt werden kann?

Fliegenpilz

Sollte jetzt der Fall sein. Ich stimme Zuhause ab, habe gerade Pause und meine Termine nicht vorliegen.

Nachtvogel

Ich muss das dann spontan sehen. Die Daten passen im Grunde alle nicht. In der letzten Woche evtl aber da hab ich einige Versammlungen und die Daten kenne ich noch nicht.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bambam72

#58
Ich bin raus, aber das macht nix, gibt bestimmt ein nächstes Mal  :D :D

Hätten genau am 15./16. August gekommt, steht nicht auf der Liste.

deep_blue

#59
Ich kann jetzt da nicht wirklich für etwas stimmen, ist wie bei Nachtvogel. An allen Terminen sind eigentlich spät am Nachmittag schon Verpflichtungen, da wir da in NRW schon wieder Schule/Training/Probe haben. Muss ich spontan entscheiden und schauen wie ich meine Grosse vielleicht unterbringe. :)

guest1707

Ich gucks mir nach dem Urlaub an. :) Mein Kopf ist grad dermaßen im Overload Bereich das ich nix sicher abstimmen kann

Trouble2011


Nachtvogel

#62
ich glaub Ende August war für die Meisten eher schlecht- die haben ja schon alle wieder Schule in NRW ;)

Es waren nur  2 Leute die sagten dass sie Ende August können, alle Anderen haben wieder Schule bzw 3 oder 4 sind in Urlaub ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sonne1978

Zwischen dem 18.07. und 30.07. ginge bei mir auch

Sonne1978

Hab die Umfrage verbockt - Moooods :-D bitte nochmal zurücksetzen und mehrere Antwortmoeglichkeiten  :)

Fliegenpilz

Hab ich gemacht :)

Also wir fahren am 18.07. für eine Woche in den Urlaub, danach könnte ich noch - bis Anfang August. Und im August selbst habe ich zwischen dem 07. - 13. Prüfungen - drei Stück.

Binus

Eventuell würde ich mich auch spontan anschließen. Ich schau nochmal die Umfragern-Termine durch.

kroete

Ich bin für den 18.07.!!! Dann könnt ihr alle zu mir kommen und Umzugskisten schleppen ;D ;D ;D ;D ;D

lotte81

Ich kann vor dem 20. definitiv nicht, da ich da im Urlaub bin....danach theoretisch gern, ist aber in der Woche davon abhängig wie weit weg, da ich vormittags arbeiten bin....ich würde also auch eher spontan schauen was ihr ausgemacht habt.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

Ab dem 12. kann ich auch noch nicht genau sagen, wann ich kann, aber auf jeden Fall erst ab 15 Uhr, da ich wieder arbeite. Die letzten beiden Juliwochen kann ich mehr oder weniger immer... Genau kann ich das aber erst in 2 Wochen sagen, wenn ich wieder zuhause bin.

Nachtvogel

also ich kann im Juli: 18.,19., 21.,22.,23.,31.
im August:1.,2.,3.,5.,6.,7.,10.,11.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Bei uns geht da leider gar nichts.  :P

guest4324

Hier auch nicht.

Geburtstag Schwager, Besuch aus Holland, Taufe, Urlaub, Arbeiten.  ;D

Anfang September würde gehen.  s-:)