Ab wann Inlineskates?

Begonnen von Martina, 26. März 2012, 08:52:28

« vorheriges - nächstes »

iphi

Die Mädels aus Mattis Kindergartengruppe fahren alle schon! Mattis natürlich nicht, er traut sich nicht, sagt aber als Grund das das nur für Mädchen ist  s-:) ;D

piglet

Arvid hat sich letztes Jahr welche gewünscht und  zu Ostern bekommen. Da war es aber noch nichts für ihn, er hat es nicht hinbekommen. Nun hatte er die Tage nochmal den Ehrgeiz es zu probieren, da klappte es viel besser.
Also wenn sie motorisch fit ist und sie es sich wünscht würde ich es wagen. Wir kennen auch ein Mädel die ist mit 4,5 Jahren schon richtig gut gelaufen. Kommt eben auf das Kind an.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Honigbluete

Wir haben, angeregt durch diesen Threat, die Inkiner aus dem Keller geholt und ausprobiert. Es hat tatsächlich schon ganz gut geklappt! Da ich es Lukas irgendwie nicht erklären konnte, wie man fährt, habe ich dann kurzentschlossen meine auch aus dem Keller geholt und zum ersten Mal seit *überleg* 7 oder 8 Jahren wieder angezogen. Auch ich habe es geschafft, ohne mich ganz arg zu blamieren  ;) Wenn heute Zeit ist, probieren wir sie nochmal aus, dann aber auf dem Schulhof und nicht auf dem Bürgersteig...

Martina

Jaaa, Zisi und ich können dann zusammen laufen, aber sicher lernt sie das viel schneller und besser als ich.  ;D

Ohne