AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich freu mich so

Begonnen von moni, 19. Dezember 2013, 11:25:53

« vorheriges - nächstes »

moni

die freude ist zu groß für die freu ecke
ich habe beim ernstigs online adventskalender gewonnen.

der postbote klingelt und ich dachte, ach endlich mal was gewonnen. mache das packet auf und



eine WII U

ich tanze und jubel gerade durch die ganze wohnung  :D :D :D :D ;D ;D ;D

Bahiamia

 :o :D toll herzlichen Glückwunsch!!!!
s-eo s-eo

Chaotin

Das ist ja Super  ;)
Viel
Spaß der ganzen Familie damit :)

Sweety


mausebause



Susann

Das ist ja der Hammer. Geniales Geschenk für Weihnachten.  :D


Kathrin

Nein, wie cool, herzlichen Glückwusch! :D

Ich habe bislang ein Fanpaket von Desperate Housewives u. Revenge und 2 Balea-Sets gewonnen. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

pinky87


Alissa16

Das ist ja toll, da freut man sich gleich mit!  ;D :-*

moni

danke euch allen  :-*

kathrin
auch nicht schlecht  :D

werde am wochenende aus der bücherei ein paar wii u spiele ausleihen.

eigentlich wollte ich sie torben zu weihnachten schenken aber die gibt es nach der bescherung. dann sag ich halt daß ich sie gewonnen habe.
dann muss ich auch nicht erklären warumich wii u spiele ausgeliehen habe  ;)

Bettina

Ich glaube, ich könnte nicht warten .... ich würde sie der versammelten Familie so auf den Tisch stellen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

klasse  :D...wo hast Du sie den gewonnen??

ein paar Sachen habe ich auch schon gewonnen  ;D...aber noch nichts so großes !!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

beim ernstings online adventskalender.

bettina
ich war so hibbelig und habe alles angerufen. meiner tochter habe ich ne sms mit "ruf mich sofort an" geschrieben  ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

Hey, super. Glückwunsch!   :D

Toll, wie Du Dich freust. Da freu ich mich gleich mit irgendwie. Wirkt richtig stimmungsaufhellend.  :D
Mir wird allerdings angst und bange, solltest Du mal ein Auto oder so gewinnen.  ;D

moni

Zitat von: Hrefna am 19. Dezember 2013, 15:23:44
Hey, super. Glückwunsch!   :D

Toll, wie Du Dich freust. Da freu ich mich gleich mit irgendwie. Wirkt richtig stimmungsaufhellend.  :D
Mir wird allerdings angst und bange, solltest Du mal ein Auto oder so gewinnen.  ;D

:-* ;D

ich sage bescheid falls ich mal ein auto gewinne. dann mit fotos  ;D