Hauptmenü

A.N.J.A

Begonnen von jen58, 18. Juli 2013, 20:29:08

« vorheriges - nächstes »

jen58

Hat jemand was von ihr gehört? Sie war schon lange nicht mehr online und ich mach mir irgendwie gedanken, dass beim Umzug was schief gelaufen sein könnte.... :-\
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Ich vermute mal, dass sie mitten drin steckt und mit Internet und so dauert ja auch ab und an etwas.

Vielleicht über Facebook?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jen58

Da ist sie meines wissens nach nicht...
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Once

Ich denke ermessen zu können, dass es ihr zumindest vor 1,5 Wochen noch sehr gut ging. Der Umzug steht jetzt an.

hectorundhilde

Hab mich vorhin auch gefragt, ob es ihr gut geht, aber bei all dem, was sie momentan zu organisieren und bewältigen hat, fehlt ihr vielleicht auch einfach mal Zeit und Nerven fürs Forum!

A.n.j.a

Hey ladies,

keine Panik, alles fein, mir geht es fantastisch, alles gut!!!!

Sorry, dass sich Sorgen gemacht wurden, ich war in der Tat die letzten Wochen nicht online und sehr busy mit Arbeit und Umzug.

Jetzt ist alles halb durch, also Umzug gepackt und auf dem Weg hierher, Ende der Woche wird ausgepackt.

Ich bin Freitag früh in Berlin angekommen, hab die Kinder Samstag zu meinen Eltern ins Rheinland gebracht bis zum Schulanfang hier, und bin gestern abend wieder zurück nach Berlin. Heute erster Arbeitstag, alles wirkt soweit super, habe viele alte Bekannte und Kollegen getroffen.

Habe erst nächste Woche Internet zuhause, dann wieder öfters hier. Vom Job aus möchte ich nicht so oft online gehen.

Alles noch etwas surreal, unwirklich. Ich bin tatsächlich in Berlin! Und Berlin rockt so dermassen!!!!

Ganz liebe Gruesse
Anja

Bettina

Wie schön A.n.j.a  :D!

Herzlich Willkommen in good old Germany  ;D :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

deep_blue

Da schliesse ich mich Bettina gerne an! Herzlich willkommen zurück in Deutschland! :)

Mirjam

So schön von dir zu lesen Anja!!!  :-* Herzlich willkommen!!! Lebt euch gut ein und ich hoffe ihr fühlt euch ganz schnell "zu Hause"!!!  :-*




jewa

Welcome back in good old Germany, liebste Anja!  :-* :-* :-* Kommt gut an, lebt euch schnell wieder ein und "versumpft" nicht gleich in Berlin.
Ich freu mich, bald wieder vermehrt von dir zu hören.  ;)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honey

Welcome home, sweetheart. s-druecken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnukki

Willkommen in Berlin ...

Und klar rockt Berlin ...  :-*

Haselmaus

Willkommen zuhause :) Oder zumindest wünsche ich dir, dass es sich schon ganz bald nach "Zuhause" anfühlt  :-*

jen58

Schön das alles ok ist !!

Ihr lebt euch bestimmt sehr schnell ein!!!  :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

hectorundhilde

Oh das klingt ja wirklich einfach nur wunderbar positiv :D

Dann erstmal: Herzlich willkommen zurück in Deutschland...und die Eingewöhnung dürfte dir ja bei dem Wetter auch leichter fallen ;D

Pela

Hallo Anja,

alles Gute für das neue Leben  :-*

regenbogen78

liebe anja
herzlich willkommen :-*

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

LILA

Herzlich Willkommen!  :D

Glucke1975

Herzlich Willkommen! :D
Dann steht einem Treffen ja bald nichts mehr im Wege! :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Peperlchen

Klingt gut  :D

Leb dich gut wieder in Berlin ein und genies noch die kinderfreie Zeit  :D :-*

Milka

Du hörst dich glücklich und zufrieden an  :D

Ich wünsche euch alles Gute in der neuen Heimat  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

KoenigRaffzahn

schön zu lesen das es dir wieder besser geht. willkommen zurück im leben.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Honigbluete

Schön, dass alles ok ist! Und ich wünsche euch ein gutes Einleben und Ankommen hier in Deutschland. Deine Eltern sind bestimmt happy, euch halbwegs in der Nähe zu haben, oder?

sanigirl

Schön, das es gut geklappt hat. :)

piglet

Willkommen zurück :D Lebt Euch gut ein in Berlin!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]