3 Haselnüsse für Aschenbrödel, wann und wo läuft das heute?

Begonnen von ANEREVundMIKA, 24. Dezember 2011, 11:38:14

« vorheriges - nächstes »

ANEREVundMIKA

HUHuuu

Meine Frage steht ja schon oben im Betreff ;)

Haus ist sauber, Männer sind noch unterwegs , Baum steht , Geschenke sind eingepackt.
Und jetzt habe ich richtig lust auf Aschenbrödel ;D ;D ;D ;D
Ich weiß das es heute im tv läuft, nur nicht wann und wo, und eine TV Zeitschrift habe ich auch nicht s-:)

Vielleicht weiß jemand von euch wann es kommt?


Danke!! LG Verena

Und Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

ANEREVundMIKA


HappyMom

Oh, erst jetzt gelesen :-[

Ich meine, es kommt/kam heute morgen um 9:30 Uhr auf ZDF oder ARD. Ich verpasse es auch immer wieder zu schauen oder es kommt etwas dazwischen.

Und deshalb habe ich mir dieses Jahr dieses absolut traumhafte Märchen auf DVD geholt und kann es anschauen, wann immer ich es möchte S:D

Sönnchen

Ich glaub um 15:45 auf WDR. Ich habs mir programmiert gestern.