21.12.2012

Begonnen von kd74, 11. Dezember 2012, 18:12:24

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Oh Gott, was für ein traumatischer Jahrtausend-Beginn  :P ;D
Bilder gibts davon wohl keine?  S:D ;D

Trouble2011

Was wirst du diesmal tun? Und- wird es wieder in einem rosa Tülltraum sein? 8)

Sweety

Gibt's bestimmt, aber ich hab sie nie gesehen, weil wenn, dann haben die Gäste welche gemacht. ICH hab bestimmt nicht dafür gesorgt, dass das für die Nachwelt erhalten bleibt ;D

Speranza :P Vermutlich werd ich diesmal einfach hoffen, dass die Kinder quasi den Weltuntergang verschlafen.

Trouble2011

.. aber in einem rosa Tülltraum, ja? S:D

Sweety

Du bist ein böser Mensch... ;D

Trouble2011

Garnicht, nur viel Phantasie!  8)

Trouble2011

Guck. Wenns noch kürzer wäre, dann wärs ein Top. Oder ist es gar eins?
Aber darin könntest du sicherlich den Weltuntergang abwarten. Am besten zusammen mit Gummistiefeln, wenn du mich fragst!


[gelöscht durch Administrator]

~ Oma Netti ~


Trouble2011


Sweety

Dieses Kleid würde ich sogar anziehen (auf Fremdwunsch!! Nicht auf eigenen!) ohne vor Scham im Boden zu versinken. Im Gegensatz zu dem Teil damals. Das war so grauslich. Als ich damit dann auf der Fete aufgekreuzt bin, wo mein Freund war (und viele Freunde), hatte ich dann echt die Lacher auf meiner Seite.

~ Oma Netti ~

Ich finds niedlich. Jetzt im Ernst mein ich. Nicht für mein Trampelwesen, aber für solch zierliche Mädels wie meine Töchter zB. Wobei Nummer 2 mir vor die Füße reihern würde  :P ;D aber Nummer 1 würde das Kleid auch süß finden.  s-:) ;D Wo da nun was schief gelaufen ist - bei Tochter eins oder zwei - keene Ahnung.  ;D

Trouble2011

Das kommt jetzt auf den Blickwinkel an, liebe Netti ;D

Pünktchen

Vielleicht hatte der Typ, der den Mayakalender geschrieben hat, einfach keinen Bock mehr und hat seine Arbeit deshalb mit einem Weltuntergang zum Abschluss gebracht.  ;)

Es fehlt aber noch der dritte Teufel in Menschengestalt bevor die Welt tatsächlich untergeht.  S:D  ;D

~ Oma Netti ~

Ein Freund von uns sagt das auch, der hatte einfach keine Lust mehr weiterzuschreiben. Oder aber er wurde krank und starb.  ;) ;D

Sweety

Zitat von: Pünktchen am 11. Dezember 2012, 23:16:40
Es fehlt aber noch der dritte Teufel in Menschengestalt bevor die Welt tatsächlich untergeht.  S:D  ;D

TADAAAAAAAAAAAAA:



;D

Pünktchen

Den hatte ich verdrängt!  ;D

Honey

Ich denke zwar zwischendurch auch mal: "Oh oh, 21.12., er kommt..."  ;D (wenn ich das als Verfallsdatum oder als Termin irgendwo lese), aber im Grunde ist es auch egal, denn wenn Ende ist, ist Ende  :P, gehen wir halt gemeinsam unter. Wir werden den Tag normal (er)leben und bestimmt stehen wir alle am 22.12. auf, seufzen einmal tief und machen weiter.  ;D

:-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Ich hab letzte Nacht das Ganze nochmal überdacht. Dank Schubbaby hatte ich ja genügend Zeit.

Also wenn Weltuntergang heißt, dass ich dann nicht mehr dauernd nachts wach sein muss, dann bin ich eindeutig dafür 8)

guest4324

Mhhh, also rein von der Datumsharmonie würde mir ja heute besser passen: 12.12.12

Und die Zahl zwölf ist ja auch nicht unbedeutend: zwölf Monate, zwölf Apostel, Zwölffingerdarm....  s-nachdenken

Sweety

Das dreckige Dutzend :D

KoenigRaffzahn

achwat weltuntergang, seit 2000 kein großer computercrash kam, bin ich mißtrauisch bei diesen doofen vorraussagen.
und wenn selbst us-prediger schon den weltuntergang absagen, wo soll das alles noch hinführen?
[Login or Register]

jedoch, vielleicht arbeiten die bielefelder an dieser sache?...
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

SarkanaM




Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, ob ich "Rosa-Tüll-Alptraum" als Sylvester Partymotto nehme. s-pfeifen
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Du bist auch ein böser Mensch :-(

SarkanaM

Naja, ich denke, ich muss davon Abstand nehmen, weil ich leider sonst nicht zu meiner eigenen Party kommen könnte.

Mein einziges rosanes Teil ist der Hello Schrödy Tshirt.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Kannst ja 'ne Rüsche drantackern ;D