Hauptmenü

10in2

Begonnen von Sanibel, 19. September 2012, 22:20:45

« vorheriges - nächstes »

Sanibel

Kennt von euch wer 10in2 - einen Tag essen, 1 Tag nichts essen in 2 Tagen? Wenn ja bitte ich um Erfahrungsberichte! Ich kenn mittlerweilen einige die total begeistert davon sind und würde es gern versuchen bin mir aber nicht sicher ob das schiffbar ist mit Familie - da man ja kochen "muss" aber an einen 0er Tag nichts essen darf!

Drops

soll das rein zum abnehmen sein? oder zum entschlacken oder sowas?
ich kenn es nicht, aber bei deiner beschreibung klingt eine normale ernährungsumstellung mit wenig fett / zucker, viel obst / gemüse und zusätzlich bewegung echt erfolgsversprechender.

LILA

Na das ist dann quasi FDH auf zwei Tage verteilt.  ;D

Ich habs schon gehört und halte nix davon.

peter

1 GANZEN tag mix essen???
so vom aufstehen bis zum schlafen gehen? und auch nicht so nach sonneuntergang oder so?
neeeeeeeeeee das wär nix für mich  :-X