*WeIhnAchTsPosT*

Begonnen von Trouble2011, 17. September 2012, 15:00:16

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Es stürmet, es dunkelt- die kalte Jahreszeit ist angebrochen und anlässlich unser furchtbaren Ungeduld bei den Weihnachtshippies, eröffne ich das Weihnachtspostamt!

Es darf gebastelt, gemalt, geschrieben und verschickt werden.
Adressen nehme ich gerne entgegen, trage euch auch gerne hier vorne in die Liste ein.


Adresse bitte an mich, ich sammel und in ein paar Tagen eröffnet ganz offiziell das Postamt und ich werde euch die Zugangsdaten schicken! :-*


Auf, auf- ran an die Stifte und ab in den Bastelladen! ;D :-*

Hier also der Link!
[Login or Register]


Für alle die noch mitmachen wollen, schickt doch eure Adressen an Shiri. Bevor ich jetzt kleckerweise immer mal eine Adresse losschicke geht es so einfacher. ;)

M-e-l

Ich bin wieder dabei :)

Ich habe grade den Link vom letzten Jahr probiert, er funktioniert noch und die Adressen stehen auch noch alle drauf ;)

Bettina

Ich hab gerade vorhin schon was getipselt gehabt  ;D ..... Toll, dass du das in die Hand nehmen willst  :D!

shiri hat die HP gemacht.

Ich wäre gerne dabei  :) .... wenn schon das Wichteln dieses Jahr nicht klappt  :'(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

shiri

Jepp, meine HP....
ich schließ sie dann erstmal und ihr schickt mir eure Adressen...
oder will wieder die TE/ jemand anderes sammeln und sie mir gesammelt schicken?

Ich bin auf jeden Fall gern wieder dabei!

Schnukkel

Darf ich mal ne blöde Frage stellen?  ;D Um was gehts denn bei dieser Weihnachtspost?
Hab das letztes Jahr irgendwie nicht mitbekommen  :-\

shiri

#5
Man verschickt und empfängt Weihnachtskarten. ganz einfach :)

Die Adressen werden gesammelt und auf einer passwortgeschützten Homepage für alle die mitmachen erreichbar gemacht.
Und dann schreibt man einfach an die Leute, wo man gern schreiben möchte.
Gern gesehen sind auch selbst gebastelte Karten :)


M-e-l

Passend zum Hippiewichteln das Hippiepostamt, es dürfen nur selbstgemachten Karten verschickt werden ;D
Aus selbstgemachtem Papier mit speziell für jeden User gedichtetem Weihnachtsvers :)

Fliegenpilz

Ich möchte gerne wieder mitmachen, meine Adresse müsste noch auf der Homepage stehen vom letzten Jahr :)

Und dieses Jahr bastel ich nicht selbst, so dass dann die Hälfte der Karten retour kommt oder Umschläge bei der Post zerrissen werden, versprochen ;D


shiri

Wer letztes Jahr dabei war, dessen Adresse steht noch so auf der HP.

@Speranza
sollen die PNs erstmal an dich und du schickst mir die Anmeldungen gesammelt, oder sollen alle die PN direkt an mich schicken und ich schick dir dann nur die Namen für eine Liste im ersten Post?

guest4324

Ich bin wieder dabei! Das war so schön letztes Jahr!  :D

Jill

#11
Hallo,
darf ich auch mit machen ? Oder habe ich dafür noch zuwenige Beiträge?

Lg Jill

guest76

so wir sind auch dabei :D, die Karten vom letzten Jahr hängen bei mir immer noch am Spiegel im Flur ;D. Die kommen erst weg,wenn die neuen da sind,denn das sieht soooo schön aus.

Meine Adresse ist noch die alte,muss nur irgendwo mal den link suchen

hectorundhilde

Oh ich mag auch mitmachen bitte! :D
Das hört sich schön an!

kruemel35


Janny

Oh wenn ich darf mach ich auch wieder mit . Alle waren letzt Jahr neidisch auf die ganzen Karten :) Aber bei mir hat sich der Nachname geänder :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

hexe_mel24

Ich wäre auch gerne wieder dabei. Ich war letztes Jahr auch schon dabei, muß ich trotzdem meine Adresse nochmal verschicken? Aber den Link bräuchte ich dann noch, den hab ich leider nicht mehr.

hectorundhilde

Achsoja, ich war ja letztes jahr gar nicht dabei, also hab ich auch keinen Link, und meine Adresse hat auch keiner, sonst bekomm ich ja gar keine Karte :'(

hexe_mel24

Zitat von: hectorundhilde am 17. September 2012, 19:48:28
Achsoja, ich war ja letztes jahr gar nicht dabei, also hab ich auch keinen Link, und meine Adresse hat auch keiner, sonst bekomm ich ja gar keine Karte :'(
;D ;D ;D

Nein die HP wird doch dann quasi erneuert, also gelöscht und/oder ergänzt, du brauchst also keine Angst haben, du bekommst auch Karten.  ;) ;D

Paula

Juhu, ich bin auch wieder dabei  :)

Trouble2011

So ihr Süßen,

ich würde sagen, ich nehme die Adresse gesammelt an und schicke sie dann gesammelt an shiri.

:)

Ich freue mich auf viele Karten, liebe Worte und leuchtende Augen!


hectorundhilde

Zitat von: Speranza am 17. September 2012, 21:21:02
So ihr Süßen,

ich würde sagen, ich nehme die Adresse gesammelt an und schicke sie dann gesammelt an shiri.

:)

Ich freue mich auf viele Karten, liebe Worte und leuchtende Augen!



So jetzt kommt wahrscheinlich die blödeste Frage des Tages:

Also brauche ich dir jetzt bloss meine Adresse schicken? :-[ s-:)

Pico

Ich bin auch dabei... PM an Speranza geht gleich raus...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Trouble2011

Und selber schreiben. ;)

Link schicke ich dann sobald shiri, wieder ein neues Passwort vergeben hat! ;)

AnniK

Oh, die Idee fand ich letztes Jahr schon so schön, war aber noch nicht hier angemeldet.
Dieses Jahr möchte ich dann auch gerne mitmachen. Langsam freue ich mich doch ein ganz klein bisschen auf den Winter...