*WeIhnAchTsPosT*

Begonnen von Trouble2011, 17. September 2012, 15:00:16

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Erste Adressen gesammelt- gute Nacht und bis morgen! :-*

schmaili80

Ich mache auch wieder mit und meine Adresse müßte noch auf der Liste stehen...

@Christiane Wie, keine Nasen die aus dem Umschlag gucken in diesem Jahr ;D ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Dannichen

Ich möchte auch gern wieder mitmachen!! :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

guest1886

ich mach auch wieder mit! :D
Allerdings mit neuer Adresse. Die vom letzten Jahr stimmt nicht mehr.

PN an Speranza, richtig?


shiri

Speranza, magst du den ersten Post dahingehend ändern, dass man dir die Adresse schicken soll und du in ein paar Tagen den Link rumschickst?

Und ich würde evtl. doch vorschlagen, dass auch die Wiederholungstäter zur Sicherheit nochmal ihre Anschrift mitschicken!

Meine PN ist auch raus :)


katjuscha

na da machen wir auch wieder mit... adresse ist noch die alte ;-)

Jill

Müssen die karten selbst gemacht sein??

guest4324

Nein, nur selbst geschrieben wär schön. ;)

Jill

Das versteht sich ja von selbst  :) das ich sie selber schreibe.

Auch wenn ich hier neu bin, würde ich mich über Karten freuen  :D

Ich verschicke auch fleißig welche.

Trouble2011

Geändert und eure Adressen schonmal gesammelt.

Besonders freue ich mich persönlich über Anja!! :-* :-*

guest1886

Bin schon gespannt auf den Link der Homepage, wer dieses Jahr alles mitmachen wird :D

hexe_mel24

Zitat von: Badita am 19. September 2012, 09:01:22
Bin schon gespannt auf den Link der Homepage, wer dieses Jahr alles mitmachen wird :D

wann bekommen wir den Link denn? Bin auch schon gespannt.


shiri

Mädels, keep calm!
Wir haben den 19.9...ist also noch genug Zeit ;)

Ich hab heute die ersten Anmeldungen von Speranza bekommen und werd sie morgen auf die HP bringen.

Trouble2011

Weihnachten ist schließlich bald ^^

Ich denke zum Wochenende ist realistisch! :)

~ Oma Netti ~

ich mach auch wieder mit.  :) adresse passt noch vom letzten jahr - trotzdem nochmal schicken?

shiri


jen58

Wir sind dieses Jahr auch dabei
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Ich bin definitiv wieder dabei, bin aber noch unsicher mit der Adresse, weil Umzug und so und ich hab noch kein Datum  :-\.

Könnt ja unsere einfach c/o Netti schicken  S:D ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

AnniK

Bettina, kannst du nicht deine jetzige Adresse angeben und wenn ihr vor Weihnachten noch umzieht einen Nachsendeantrag stellen? Macht man doch oft, weil man meistens ja doch vergisst irgendwem die neue Adresse mitzuteilen.

Aber Netti freut sich sicher auch, wenn ihr Briefkasten wegen deiner Karten überquillt  :)

hectorundhilde

Wir hatten letztes Jahr auch den Nachsendeantrag gestellt, fand ich sehr praktisch, so hatte ich länger Zeit alles zu ändern :D
Hat für 6 Monate ungefähr 12€ gekostet!

Bettina

Bis wann ist denn Anmeldung? Und ab wann wird verschickt?

Nachsendeantrag  s-daumenhoch ...... 12€ *totumfall*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

Sooooo, den Link gibts gleich samt Passwort!
Ein paar Adressen fehlen noch- die werden noch nachgetragen.

Bettina- meld dich an, wenn du es weißt und verschickt wird bis einschließlich dem 23.12.2012 ;) :-*

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 21. September 2012, 16:55:47
Ich bin definitiv wieder dabei, bin aber noch unsicher mit der Adresse, weil Umzug und so und ich hab noch kein Datum  :-\.

Könnt ja unsere einfach c/o Netti schicken  S:D ;D

Prinzipiell kein Thema  :-*

Sönnchen

Ich wartete schon auf den Aufruf!!!

Natürlich mach ich mit.

Adresse wie letztes Jahr.