*MOTZ-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 20:01:28

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Hier darf weiter gemotzt und gemeckert werden ...


;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Lisbeth

motze, das die alte Motzecke schon wieder voll war  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

peter

dann motz ich das hier sicher wieder dopplet so schnell voll sein wird wie die freu-ecke

Sommernachtstraum

Ich motze, weil ich auch mal auf der ersten Seite der Motzecke stehen will!  ;)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

kruemel35

Ich motze, weil ich den alten Motzer noch nicht zu ende gelesen hab. GRRRR

Pedi

Zitat von: kruemel35 am 18. April 2012, 20:35:19
Ich motze, weil ich den alten Motzer noch nicht zu ende gelesen hab. GRRRR

Dito :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Würmle

......*maldieMotzeckeeinweih*  :P

.....meine 14 Tage Urlaub sind rum und ausgerechnet jetzt, wo ich keine Zeit für so n Schei*s* hab, werd ich voll krank - Fieber, Husten, Bronchien... !
*rundeMitleidanmichselbstverteil*  :P
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sisam

Sagt mal, löscht ihr die alte Motz- Ecke?
Ich hätte gedacht, dass ihr die einfach löst und  dann einfach nach und nach in's Nirwana verschwinden lasst.

@ Wuermle: Gute Besserung
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Nick1981

Ich hasse es zu warten
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

JAAAA auch finger heb:
das fände ich auch schöner wenn die alten einfach geschlossen werden und dann eben runter wandern....aber so einfach weg....
schade

guest1707

boah ich könnt ihn ja    :-(

♥Anja+Lukas+Nele♥

wenn das so weiter geht bekomme ich bestimmt bald ein Magengeschwür  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nachtvogel

ich hatte mal erwähnt, dass ich in einem Entwicklungsland lebe was Kindergesundheit und Erziehung angeht, oder?

Ich habe grade -todesmutig 8)- bei FB in einer hiesigen Gruppe wo es um Fragen rund ums Kind geht, einen Link zur Schädlichkeit vom BabyBjörn eingestellt...

Hach Mädels, ich wünschte ihr könntet es lesen LOL  s-:) s-:) s-:)
Ganz EO würde gesammelt nen Herzkasper kriegen ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Erst sagen er hat über was nachgedacht und will mir was sagen und nun rückt er nicht mit der Sprache raus . Gnaaaaaaa.......Wenn ich ihn frage sagt er das ich ne Nervensäge bin
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Nachtvogel - kopier doch mal was rüber ;D ;D ;D

Ich motze, dass ich mich nicht gegen fieserable Angriffe zur Wehr setzen kann, weil ich ja nichts mehr sagen wollte.
Egal, kann ich doch - hab ja nur gesagt, dass ich aus dem Thread raus bin.

Anja & Fili :P :P :P :P ;D

Arthur

Ich motze, weil die Spalttablette noch nicht wiedervereinigt ist.  8)

@ sweety - scheint ja ganz schön an Dir zu nagen  S:D ;D

Janny

Und ich habs nicht mitbekommen weil ich aufm Sofa sass , weil ich dachte ich erfahre von meinem Mann noch irgendwas tolles ...... hmmmpf
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Arthur - nicht das letzte Wort haben zu können ist eine narrensichere Methode, mich in den Wahnsinn zu treiben ;D

Mondlaus

Motz... Die ganze Nacht Nasenbluten gehabt und es fließt immer noch, jetzt ist auch noch das Kindermädchen krank, muss die Kleine halt mit zum Arzt

@Nachtvogel welche Gruppe? Ich hab auch einen Türhopser und finde ihn toll s-ducken Wobei ich schon weiß, dass es gesundheitstechnisch nicht das Non Plus Ultra ist, deshalb würde ich mich gar nicht trauen, ne Diskussion darüber auf Facebook anzufangen S:D
Kind 2011
Kind 2014
...

sanigirl

Ich motze weil mein kleiner Schatz die ganze Nacht schlimme Schmerzen hatte, trotz Schmerzmittel  :-[

Honey

Nun habe ich gerade meinen kleinen Prinzen wieder soweit hergestellt, dass er zurueck zur Normalitaet kehren kann, nun beginnt mein Rapunzelchen ueber Ohrenschmerzen zu klagen.  :(
Disneyland + Ohrenschmerzen =  s-supertraurig ...a very bad idea... impossible... s-supertraurig
Hoffentlich ist es keine schwere Entzuendung und nur eine Begleiterscheinung eines Viruses...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

sanigirl

Oh Jen, Gute Besserung an die Prinzessin!!

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Gaby

Gute Besserung an die Maus


Hier wirds so dunkel, ich glaub die Welt geht gleich unter :o