*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

Janny

Nu muss ich auch mal motzen :

Dies Wochenende Festival - Tageskarte 12 Euro - Wochenendticket 30€
Diesen Samstag KAY ONE in unserer Disse - ich eingeladen : VIP Lounge Geburtstag meiner Cousine .

Eben schauen wir uns vorab schon mal das Festival Gelände an und da kommt der Organisator auf uns zu und sagt Marc das wir auf der Gästeliste stehen - somit freier Eintritt .....

Und nun ?? ?? Ich will mich klonen oder beamen oder beides :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jasmin

Mich hat heute eine Biene gestochen... AUUUAAA
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Bambam72

@Janny Feiert deine Cousine einen runden Geburtstag? Wenn nein, dann ab ans Festival! So würde ich das machen. Und ich habe gar keine Cousine  ;D ;D

Janny

Ja ihren zwanzigsten !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

s-kringellach

Oh Bambam, das war jetzt ein Fail; ich lach mich schlapp ;D ;D ;D

Herzschlag

Ich bin zu neugierig. Hab heut nachmittag ein Video von Slender (ein kurzes Spiel mit Schreck-Faktor) angeschaut und kriegs nimmer ausm Kopf -_-

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




mausebause

Sommer:  :o :o

Motzer: Immernoch Finger - aua - und blau.. :-[

MaMa76

Manno, ich war gestern Abend doof zu meiner Freundin wegen ner [Login or Register] ist sie stinkig.Werde ich wohl nachher mal hin fahren.

LaIna

Ich will ein paar Iron Fists haben *mecker*

Gaby

Wir haben 10 Grad, viel zu viel kalt *bibber*

~ Oma Netti ~

Hier auch - Herbst  :-(

Und mir ist schlecht und schwindelig. Maaaan, jeden Monat....... s-:) :-(

Gaby

Meine Eltern haben im Garten einen Walnußbaum stehen, einen großen, alten, der ist schon zu einem drittel gelb belaubt. Ich fürchte, dass wir einen frühen Herbst bekommen :-\
*willnicht*

Netti, dann schon dich heut ein wenig *tätschel*

guest4324

Heute abend ist die große alljährliche Kollegensause meines Mannes und dieses Jahr findet das ganze bei uns statt.  :o Oh Heiland, ich bin glaub ich froh, wenn es morgen Mittag ist und die Bande wieder abrückt. Werd jetzt mal alles sturmfest machen und dann ab dem frühen Abend mit den Kindern in Deckung gehen.  8)

Gaby, Du bist doch aus M.? Sonntag ist ja verkaufsoffen. Freu mich schon aufs evtl. letzte richtige Eisdieleneis dieses Sommers.  :D

Gaby

Zitat von: Hrefna am 07. September 2012, 09:42:14


Gaby, Du bist doch aus M.? Sonntag ist ja verkaufsoffen. Freu mich schon aufs evtl. letzte richtige Eisdieleneis dieses Sommers.  :D

ja :D
Ja Stein und Burgfest. Ich weiß aber noch nicht, ob ich gehe. Das wird mir zu voll. Aber Polly wird unterwegs mit meiner Schwester sein

guest4324

Stimmt, das wird sicher elend voll werden. Aber ich hab ja mein Ziel vor Augen: ich will Eisdielen-Eiiiiiiiis!  ;D

Gaby

dann wünsch ich dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück, dass ihr einen Tisch bekommt ;D
Bist Du hier aus der Ecke?

Honey

Hmmm... Eisdielen-Eis... YUMMY!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Ich habe gerade Fenster geputzt!!  :o :o

Leofinchen

Habt ihr es auch schonmal geschafft, eine PN an euch selbst zu schicken? Ich hab gerade so  ??? :o ??? :o s-:) in meinen Posteingang geschaut  s-hilfe


Und meine Halsentzündung macht mich so fertig, ich bin total geschwächt davon und kann mich kaum auf den Beinen halten  :-[

Janny

Meiner Oma gehts ganz schlecht ( Darmkrebs , hatte ich ja geschrieben ) :'(

Und als ob das noch nicht reicht ist letzte Nacht meine Grosscousine gestorben - ziemlich überraschend :'( Sie hatte zwar Brustkrebs bekam aber Chemo und es sah soweit eigentlich alles gut aus :'( Und nun das :'(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nadine456

Das tut mir Leid  s-druecken

Einer meiner besten Freundinnnen hat am MI. früh ihren Papa verloren, am So. wäre er gerade einmal 54Jahre alt geworden :-[

Janny

Meine Grosscousine war 48 :'( Ihre Tochter tut mir so leid ....Und meine Oma weiss das noch gar nicht . Sie hatten ihr nur erzählt das es A. ganz schlecht geht und da meinte meine Oma nur es wäre besser sie stirbt damit A. am Leben bleiben kann .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Gaby


Muse

Mein Beileid  :'( :'( :'(

Mein Mini motzer - ich kann nicht mehr  :-[ Vollzeit arbeiten, auf meine letzte Prüfung lernen, Laura, bissi Haushalt (wobei mein Mann da wirklich viel übernimmt) - mir ist grad alles zuviel  :-[ Noch 6 Wochen bis zum Muschu *seufz*