*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Bin ICH froh, wenn Helena wieder in den KiGa darf... s-:)

Leofinchen

Ich hab eine dicke Rachenentzündung, die sich im ganzen Hals breit gemacht hat. Fühl mich so bäääh und schwach und erschöpft.  :P

Nadine456

#27
Der Papa einer meiner besten Freundinnen ist gestern gestorben :'(
Krebs ist und bleibt ein Ar*chloch :-(

Lotti2012

ich habe so Kopfschmerzen  :-X
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Muttchen

Sohn: "Mama was machen wir gleich?"

Mama: "Wir gehen in den Garten. Fußball spielen, buddeln, Fangen spielen...."

Sohn: "Neee das ist "langeweilig" dann will ich zu Oma".

Sprachs, holt das Telefon, lässt mich die Nummer wählen, verhandelt mit Oma und sitzt schwupps im Auto.

Hab ich ein Glück das ich ihn wenigstens noch fahren durfte.  :P s-:)

mausebause

Dank des mistigen Katers hab ich mir vorhin den Finger geklemmt - schön blau isser jetzt..aua... :P

redheart

Du immer mit deinem Copy+Paste zwischen FB und EO ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Zitat von: redheart am 06. September 2012, 16:44:21
Du immer mit deinem Copy+Paste zwischen FB und EO ;D

*gefällt mir *
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Zitat von: redheart am 06. September 2012, 16:44:21
Du immer mit deinem Copy+Paste zwischen FB und EO ;D

;D ;D Der Finger tut halt weh, sonst hätt ich hier mehr geschrieben.. :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


mausebause

Zitat von: Nenita am 06. September 2012, 16:34:03
Dank des mistigen Katers hab ich mir vorhin den Finger geklemmt - schön blau isser jetzt..aua... :P

Aua aua - gebrochen isser mal nicht, bewegen kann ich aber es tut s*uweh..Mensch... :-[
Außerdem is mir langweilig - nähen fällt ja erstmal weg..

Sommernachtstraum

Zitat von: Nenita am 06. September 2012, 10:28:25
Bin ICH froh, wenn Helena wieder in den KiGa darf... s-:)

Sei froh, daß sie nicht ihn unserem KiGa ist. Es ist nämlich weiterhin nicht geklärt, ob nun Mads die Mädels angestiftet hat, die Hose runterzuziehen oder wie oder was. Fakt ist, er war da bei und bei den Mädels (älter, als er) die Hose runter. Gestern hat er Marc gesagt, er soll in einen Becher in der Puppenecke pieseln, Marc macht es. Heute hat er Marc wieder zu Dummheiten angestiftet, Marc hat wieder gemacht. Ich rauf mir momentan täglich die Haare...

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival


Sommernachtstraum

Sehr witzig, Blümchen! Nun weiß ich, wo der Hase im pfeffer liegt, wenn wir uns am 16. nicht treffen. Du hast Angst, daß mein Junior Deinen versaut!  S:D

Ich hoffe, mein Bursche ist so clever und schnallt bald, daß er auch fürs Anstiften Ärger bekommt.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Herzschlag

Ich mag meine Nachbarin ja... Und den Kleinen (2) auch... Aber ich weiss echt nicht... Er hoert NULL, weder auf Eltern noch auf andere. Wenn sie bei mir sind, sind wir nur damit beschaeftigt, dass er von Schraenken (vorrangig die mit Putzmittel), Trockner, Kuehlschrank, Muelleimer, etc bleibt. Wegholen, nein sagen, usw. Sinnlos. Wenn wir uns am Fenster unterhalten (ich drin, sie draussen), puhlt er an der Aussenwand rum, die eh schon rissig ist und reisst Dichtungsmaterial ab wenn ers zu fassen kriegt :o
Ich seh auch, dass sie null konsequent ist, er tanzt ihr staendig auf der Nase rum. Ich weiss nich, wie ich mit ihr drueber reden soll. Und ehrlich gesagt vermeide ich mittlerweile, dass beide zu mir in die Wohnung kommen :-[

Flower Eight Revival

@sommer
;D

wo genau sollen wir uns treffen? draussen...indoor ist nichts für junior und meine nerven. :P ;D

Fliegenpilz

Wenn man Gerüchten einfach mal Glauben schenkt, statt immer jedem eine Chance einzuräumen, dann erspart man sich selbst Zeit und den eigenen Kindern viel Kummer.

Ich werde es mir als Memo an jede Wand meiner kleinen feinen aber ehrlich verdienten Wohnung schreiben :)

Tini

@Herzschlag
ich kann Dich gut verstehen, verstehe aber auch die Nachbarin. Meine Maus war damals ja auch so drauf. Und ja, ich war damals auch viel zu inkonsequent, was mir in meinem Umfeld einigen Ärger eingebracht hat und sicherlich auch viel Ablehnung. Nunja, ansprechen ist so eine Sache. Das kann schnell falsch ankommen und in die Hose gehen. Aber im Zweifelsfall hilft nur noch Ehrlichkeit, auch wenn Du es dann mit ihr verdirbst. Wie wichtig ist Dir denn die Nachbarin? Im Zweifelsfall Vermeidungstaktik und woanders treffen?
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Tini, vermeiden ist schlecht, sie wohnt nur paar Meter uebern Hof, ich kann schraeg ausm Fenster (bin direkt am Hof) zu ihrer Wohnung schauen u sie ist oft mit dem Kleinen aufm Hof. Sie ist eine der weeeenigen "Normalen" hier und ich unterhalt mich gern mit ihr, zieh mich aber zwischendurch zurueck (mache dann Rollos runter sonst steht der Kleine da und ruft mich staendig, auch nach Reaktion von mir). Sein Verhalten ist auch aehnlich dem von Tyler damals, aber er hier ist "extremer". Und ich kann und will ihn einfach nicht ankeifen oder so!

Herzschlag

Tini, vermeiden ist schlecht, sie wohnt nur paar Meter uebern Hof, ich kann schraeg ausm Fenster (bin direkt am Hof) zu ihrer Wohnung schauen u sie ist oft mit dem Kleinen aufm Hof. Sie ist eine der weeeenigen "Normalen" hier und ich unterhalt mich gern mit ihr, zieh mich aber zwischendurch zurueck (mache dann Rollos runter sonst steht der Kleine da und ruft mich staendig, auch nach Reaktion von mir). Sein Verhalten ist auch aehnlich dem von Tyler damals, aber er hier ist "extremer". Und ich kann und will ihn einfach nicht ankeifen oder so!

Tini

Mhm, das kann ich verstehen. Blöde Situation. Vielleicht wartest Du einfach mal ab und wenn wieder mal eine Situation kommt, versuchst Du es vieleicht nochmal, sie drauf anzusprechen? Ansonsten hilft vermutlich nur noch Rückzug.
She *7/2006
He   *7/2014

Sommernachtstraum

@Blümchen
Wir wollten doch in den Zoo!  s-yes
Alternativ besorgst Du fürs Stadion noch ne Karte und wir nehmen Deinen Zwerg mit.

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Herzschlag

ich werds wohl oder uebel mal probieren. Mal sehen, sie ist abends wenn er schlaeft manchmal allein aufm Hof.

Flower Eight Revival

@sommer
zoo...klingt gut. junior mag fussball überhaupt nicht.  wir schreiben uns ja, ich weiß nämlich noch nicht ob es auch wirklich klappt. wäre aber sehr schön :-*