*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

peter

jetzt geht die zeit hoff ich mal gaaaaaanz schnell rum  :D
die woch ist so voll da ist für die geburt gar keine zeit und danach kann es schon ganz fix losgehen
ich freu mich das meine grosse das so toll hinbekommt,ihre schulstunden reduziert hat und trotzallem immer noch ne  1er schnitt hat,wird schon werden mit dem abi  :D

und ich freu mich das es auch anderen auffällt das anna im moment nur lieb ist :D und das obwohl sie jetzt schon merkt das sich hier was tut und sie nicht mehr zu 100 im mittelpunkt steht

Herzschlag

Zitat von: Tini am 11. November 2012, 21:01:33
Ich freue mich, weil ich eine wunderbare Tochter habe, die ab morgen wieder bei mir ist. Und einen wundervollen Freund, der mir immer wieder zeigt, wie sehr er mich liebt  :)

Und auch, wenn nicht immer alles rosig ist und es auch einige schwierige Zeiten gab und gibt, denke ich, dass ich ein wirklich schönes Leben habe!
Wie schoen :D

Kathrin, toll!
Janny und Samika, geniesst die Zeit mit Mann!
Schildi, behinderte Schildkroete?
Nenita, viel Spass heut abend, wird bestimmt klasse! - Denk an die Taschentuecher!


Ich bin die Bronchitis fast komplett los. Inhaliere noch brav bis zum WE wie angeordnet. Morgen dann zur Berufsberatrin, ich bin mal noch optimistisch.

Tini

Zitat von: kruemel35 am 11. November 2012, 22:16:29
Ich freu mich, dass es Tini wieder gut geht und sie sich wieder freuen kann.

s-druecken

@Jenny
Ja, ich freu mich auch, dass es mir im Moment gut geht...... ;) - und bei Dir gehts ja auch wieder aufwärts, das freut mich  :-*

Jetzt erstmal essen und später die Maus von der Betreuung abholen  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Vergessen:
Meine Oma in den USA (78 Jahre) ist nun bei Facebook! Hoffe bald Fotos von ihren Craft Shows zu sehen :D

Kathrin

@Jenny:
Damit küre ich deine Oma gerade zur coolsten Oma der Welt! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Herzschlag

Zitat von: Kathrin am 12. November 2012, 13:16:52
@Jenny:
Damit küre ich deine Oma gerade zur coolsten Oma der Welt! ;D

Hihi jaa Grandma Nancy ist modern ^^ Und ihre Barbie-Cakes waren immer die schoensten!

Nipa

Ich freu mich ganz doll auf den heutigen Martinsumzug, weil mein Grosser eine Hauptrolle im Martinsspiel hat und ich sooo stolz sein werde!

Bettina

Mein Mann hat die Playmobil-Lok repariert  s-springen. Jetzt ist die ganze Sache zum Super-Schnäppchen geworden  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Du löst mich langsam als Schnäppchenqueen ab  :o :P ;D

Janny

Ich verkaufe grad sämtlichen Kram und es läuft ganz gut ( Forumsfluch weiche ) , passt auch grad , sind eh knapp bei Kasse *pfeif*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

meine fernbedienung ist wieder da  ;D

und der eros ist immer noch ein schnuckel  8)

~ Oma Netti ~

sag - wo war sie? wer hat sie verschludert? du selber?  ;D

peter

ja ICH wars  :-(
hab sie auf den griffen vom crosstrainer liegen lassen...die sind schwarz,das teil auch  :P
als ich heute wieder drauf bin fand ich sie  ;D

~ Oma Netti ~

hahahaaaaa, könnte ich sein. ich hab mal meine ganze familie beschuldigt das olle kamerakabel verschludert zu haben. war ich aber auch selber.  s-:) ;D

Lotti2012

Juhhuu.. wir hatten einen super netten Vormittag  :D

UND

mein Papa hat für Lotti eine riiiiieeessseeeennn Kiste Lego Duplo für nur 10€ bekommen mit so tollen Sachen.  (Nun muss sie noch etwas größer werden damit sie damit spielen kann  ;D naja wird ja nicht schlecht  :P)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015