*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Genial Christiane... ;D

Fliegenpilz

Im Grunde wundere ich mich über rein gar nichts mehr ... ;D

bibi1980

ich hab gestern ein blatt papier ins auge bekommen. auaaa - sofort KH - schnitt in der hornhaut. es war ne grausame nacht, stechen ohne ende ... ABER alle inkl. arzt haben gemeint, freitag solls wieder gut sein und tadaaaa ich sehe wieder normal, schmerzen weg und mir fallen nicht mehr alle 2 min die augen zu. das tut guuuut. nur noch bissl geschwollen und rot. ich hatte echt angst.

Adrasthea / Lea Sophy

ich hät das ild auch gern gesehn christiane falls du also noch ne pn frei hast würd ich mich freuen
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

bandita


kruemel35

Ich würd mich auch über das Bild freuen. Hätte es zu gerne gesehen.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cecalein

#57
*

Bluemoon 69

@Christiane hab ich richtig gelesen : DASING ?

das ist ja nur mal paar km weg von uns... da pass ich in der Tageszeitung aber mal auf
;D ;D ;D
geniale Idee !!!

Honey

Alle Kinderlein sind wohlauf... nur noch 1x schlafen...  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JennyBlack

Ich freu mich auf meine Physiotherapeutin. Die Frau hat Hände, da werd ich schwach...  ;D Ich konnte Massagen noch NIE ausstehen, aber nachdem ich einmal bei ihr war - ein Traum.

Dannichen

Heute wird mein Schwiegervater endlich aus dem KH entlassen! :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

peter

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab maries traumauto bis morgen mittag reservieren können
dann werden tom und ich hinfahren und es anzahlen  ;D ;D ;D ;D ;D

leider kann sie selber net mit-bekommt kein frei....aber sie sagt sie ist sich sicher es soll DAS sein  :D :D :D :D :D

Evchen

Mein Sohn hatte gestern sein Probetraining im Fußballverein und war vorher sooo aufgeregt und anschließend sooo stolz  :D  Der Großteil der Jungs ist ein ganzes Jahr älter aber er hat so gut mitmachen können, dass er nun dauerhaft dort hingehen will und darf  :D 
Einerseits freut es uns natürlich, dass ER sich so sehr freut und andererseits sind wir jetzt zum ersten Mal bewusst so sehr erleichtert, dass er eben wirklich bei sportlichen Aktivitäten mithalten kann, obwohl er auf dem Papier ja nicht ganz herzgesund ist und es bisher immer hieß "Muss man sehen, ob er das kann"  :)  Keinerlei Erschöpfungserscheinungen o.Ä., bei fast 90 Minuten "Training"  :D 
Deswegen geht es gleich erst einmal los einen Satz Ausrüstung kaufen - vom schwarz-gelben Freund im östlichen Ruhrgebiet  8)   :D




Honey

Evchen, das ist ja toll! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Evchen:  :D Super! Und der schwarz-gelbe Freund ist perfekt! ;) ;D

mausebause

Freuer vergessen: Unser Kinderarzt ist klasse...nicht nur dass wir denselben Laden für Weine bevorzugen, nein er ist auch noch Fußballfan und kennt ja jemanden...ähm jaa... - nun hat der doch allen Ernstes meinem Mann 2 Karten schenken wollen für nä. Woche in Barcelona...sehr lieb von ihm - wenns nicht so weit weg wär... :D ;D

Honey

Ich freue mich so, dass mein Sethy so gerne daheim bei Mama ist.  :-*  Jetzt gerade sind Noah und Hannah mit Papa und Grandma weggefahren, ein paar Erledigungen nachgehen. Aber nicht mein Minimuck, nein, der bleibt bei mir. Der war schon immer MEINER.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny™ am 20. April 2012, 09:54:52
Herzkasper:-D

komma weil?

@jen  ich will bitte mit, bin auch ganz brav und anständig.  ;) ;D ich würde da so gerne mal hin mit meinen mäusen, aber das können wir uns echt nicht leisten. ganz VIEL SPASS wünsche ich euch!  :-*

hier ist sonne! so schön warm.  :D :D :D herrlich  :D

Martina

Nettilein, geht mir auch so. Ich möchte sooo gerne mal ins Disneyland, aber selbst Last Minute ist man ja locker bei 1000,- € (2 Übernachtungen) und da ist noch nicht viel bei. Vllt. irgendwann mal.
Ohne

Martina

Jen, euch viel Spaß, es wird bestimmt suuuper  :D
Ohne

~ Oma Netti ~

ja und bedenke mal wieviele wir sind, martina. dahin würden auch meine großen mit wollen  ;) für das geld kann ich woanders eine gute woche urlaub machen incl. fahrt. aber dennoch, hätt ich das geld dazu, dann würd ich schon mal hin wollen  :)

Fliegenpilz

Deine Große zieht jetzt aus, wenn sie in den Urlaub möchte muss sie sparen :P

mausebause

Zitat von: Christiane am 20. April 2012, 12:58:57
Deine Große zieht jetzt aus, wenn sie in den Urlaub möchte muss sie sparen :P

;D ;D ;D

Wir haben es ja nicht allzu weit ins Euro-Disney bei Paris (gell Jen  ;)) - IRGENDWANN machen wir das auch mal...