**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

peter

Anna bekommt zum geb(23.6)  ja wieder ne jahreskarte für den ep und ich überleg ob wir die nicht die tage wegen den pfingstferien schon holen sollen

Muse

Also ich würde das machen Satti.  ;D

Pedi

Die Lebensgeschichte die mir mein Töchterchen immer nachts erzählt wird mit steigendem Alter immer länger ;D  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Wenn man mal ein jahr nicht in den urlaub geht bekommt man voll die haus-tiere-pflanzen sitter dienste lol

guest4811

Mhhh, eigentlich wollten wir einen Tagesausflug zu den Schwiegereltern machen. Dann haben die Kinder beschlossen dass sie dort übernachten wollen und ich will das aber nicht nicht. Also sind mein Mann und die Kinder jetzt ohne mich los und kommen erst morgen wieder. Etwas traurig bin ich ja schon, aber irgendwie freu ich mich auch auf zwei Gammel- und Nähtage...

Anders

#2180
*

Pedi

Können Nächte eigentlich mehr wie drei Stunden schlaf beinhalten? Ich kann mich nicht  erinnern ???

Ich packe bald die beiden jüngsten in ein Zimmer und leg mich dazu. Dann muss ich nicht hin und her wandern  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Kann man dauerhaft mit 3 Stunden Schlaf pro 24 Stunden überleben?  ??? Ich hab mir immer als Grenze 4,5 Stunden gesetzt... :P

Dein Plan klingt sinnvoll. Ich habe mich schließlich auch dem Schlafumgebungsdruck der Kinder gebeugt.  ;D

ansa

Hier sind die Nächte im Moment auch im 3 Stunden Rythmus.
Ich hoffe nur auf eine Phase.  :P

Mirjam

Mein Sohn hat ein neues Wort gelernt... "ak"...  Nachdem er nun schon einige Monate immer nur sein Wortschatz von ca. 6 Worten nutzt, freu mich wirklich sehr darüber, dass er letzte Woche anfing "asä" (essen) und aka (danke) zu sagen und nun scheinbar weiter sprechen übt.  :D :D

Leider hab ich (noch) keinen blassen Schimmer was "ak" bedeuten soll, weil er es momentan ständig und dauerhaft einsetzt...  ???




Tini

#2185
Mein Kleiner will pro Nacht auch ca. 3 mal gestillt werden. D.h ca. alle 2 Stunden werde ich geweckt.  Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.  Ich schlafe halt nur in Etappen und notfalls tagsüber, wenn er auch schläft.  Was mich wirklich nervt ist dass er abends im Moment nie vor 21.30 schläft, meist später. Aber irgendwann wird sich das auch wieder ändern hoffe ich. Immer nur 3 Stunden Schlaf pro Nacht würde ich nicht lange durchstehen, ohne durch zu drehen. Mein Respekt, pedi!
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

boahh bin ich heute faul, fauler geht garnicht

ich hab jetzt endlich geschafft meine Spülmaschine zu befüllen, aus dem Schlachtfeld ne herzeigbare Küche zu zaubern und meine Kinder in den Garten geschickt damit ich den Staubsauger tanzen lassen kann.

aber eigentlich würd ich gern in mein Bett oder in meine Badewanne, mein Buch schnappen und weiterschmökern aber neeee die Verpflichtungen die Verpflichtungen

aber nach 20 Uhr wenn hier alle im Bett sind dann werd ich Wanne und Buch meins sein

~ Oma Netti ~

Nächte können 10 und mehr Stunden Schlaf, wohlbemerkt UNGESTÖRTEN Schlaf beinhalten.....   s-pfeifen S:D :D ;D :P 8)
Ihr müsst nur paar Jahre waaaarteeeen.  S:D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Meine Kinder sind gerade herrlich entspannt. Wir haben eine lange Tour gemacht und jetzt müssen sie sich erst einmal erholen  ;D

Aber morgen wollen sie noch eine größere Runde machen (obwohl es J heute schon kaum noch zurück geschafft hat) mit einem großem Picknick  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Und wenn sie sich jetzt erholen, dann hast du heute Nacht wieder Rambazamba? ???

Pedi

#2191
Der Große nicht, der schläft eigentlich gut.
Der Mittlere steckt im Entwicklungsschub, und entsprechend schlecht ist sein Schlafverhalten derzeit.

Und das Baby... tja, die hat immer so viel zu erzählen in der Nacht oder uebt irgendwas neues  ???

Die Jungs machen beide schon sehr, sehr lange keinen Mittagsschlaf mehr. Ausruhen heißt bei ihnen sie bleiben mal eine viertel Stunde ruhig auf der Couch sitzen :) und dann darf es für sie weitergehen. Die haben wirklich unglaublich viel Energie :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Gerade gelesen, dass die Vierlinge der 65 jährigen geboren wurden - 15 Wochen zu früh. Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll  :-[ :-\

Fliegenpilz

Erschreckender ist, dass die Dame direkt vom Krankenbett aus schon Interviews gegeben hat. Die schlachtet das wirklich aus, bittet um Spenden für einen Vierlingswagen etc.

Eigentlich wäre ein eigener Thread dazu interessant, was die Userinnen über das Thema generell denken. Andererseits müsste ich mich ganz oft auf meine Finger setzen um mich nicht selbst verwarnen, sperren und löschen zu müssen ;D

Frau B.

Ja, ich hatte auch überlegt ob ich einen Thread aufmache  ;)

Binus

Habs heute auch gelesen.  :P Und habe mich auch gewundert, dass noch nix im Forum darüber geschrieben wurde. Und - schreibe auch nix dazu. Ich bemühe mich, gar nicht darüber nachzudenken.

Fliegenpilz

Ich hoffe für die Kinder, dass sie diese frühe Geburt ohne weitreichende und große Spätfolgen, Entwicklungsrückstände u.ä. verarbeitet bekommen. Das hoffe ich von ganzem Herzen!

Mirjam

Ich hoffe sehr, die vier können gesund aufwachsen... Hab eine ärztliche Meinung gelesen, die keine Chance gelassen hat, dass alle vier das Krankenhaus gesund verlassen werden...  :-[




dasmuddi

ich kenne eine der grösseren Töchter der guten Frau
die Tochter hat seit Jahren keinen Kontakt zu ihrer Mutter, die Oma kennt ihren Enkel nicht ect

aber gut ...

Fliegenpilz

Naja, das gibt es aber auch in Familien in denen die Mutter nicht noch einmal mit 65 Jahren Nachwuchs in die Welt setzen muss ;) - das finde ich sagt nichts über die Qualitäten eines Elternteils aus.