**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Evchen

Christiane, sieh es positiv - es gibt Dinge, die sie nicht haben wollen  :P Ich habe hier echt Mühe das Kinderzimmer auszusortieren "Nein, das kann ich noch gebrauchen. Und das auch...und das auch..." Jäger und Sammler  s-:)




Fliegenpilz

Aussortiert habe ich ehrlich gesagt zum größten Teil ohne sie s-pfeifen - ich weiß ja womit sie spielen, was komplett unbeachtet dauerhaft in der Ecke liegt, was wir in siebenfacher Ausführung hatten blabla ... jetzt ging es nur noch darum die "Schätze" zu verteilen.

Aber ich muss sie wirklich loben:
Es gab nicht einmal Streit, es lief super friedlich ab und jeder ist glücklich gerade in seinem Zimmer. Sie müssen noch umräumen, ich kann das nicht sooo gut - sagt die Große! ;D

peter

Ich wach kind pennt....gestern gaben wir ausgemacht net so lang zu schlafen und dann früh ne runde drehen sur inliner ich strammer schritt zum bäcker und frühstücken :-)

Nachtvogel

ich sortiere auch immer ohne Kinder aus S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

mein Mann kuschelt die Katze-ich bin abgechrieben :o :o :o
;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki

@ Nachti: Aus dem Grund haben wir 3 ... damit jeder eine zum Kuscheln hat  S:D

Honigbluete

@nachti war das dein Mann, der keine Katze wollte?  ;D

Nachtvogel

jepp S:D

gestern Abend meinte er *wieso nochmal hatten wir bislang keine Katze?*  ???




mein Mann spricht wieder in Babysprache bzw diesem hohen Ton in dem man mit Babys schonmal spricht) und entweder tobt er grad mit der Einen oder kuschelt die Andere  :o :o :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Ich kuschel auch Katzen und das obwohl ich Katzen eigentlich nicht mag und ich eigentlich dagegen allergisch bin. Obwohl ich glaube das ich meine Allergie los bin nach 9 Jahren auf dem Hof.

Aber unsere drei Miezen mögen mich anscheinend und sobald ich draußen bin schnurren sie mir um die Beine, hüpfen auf meinen Schoß oder scharwenzeln sonst wie um mich herum. Tja und ich mag das sogar.  Ich muss ganz schlimm krank sein anders kann ich mir das nicht erklären.   :P s-:)

Peppeline

Zitat von: Nachtvogel am 01. August 2014, 23:03:15
mein Mann kuschelt die Katze-ich bin abgechrieben :o :o :o
;D

Was hast du ihm gegeben, der hat sich doch so geziert?  ;D Ich will auch *aufstampf*


Wo ist eigentlich dieser Thread über Kiwu von gestern abgeblieben, ich fand den Monolog, pardon - Dialog - der ,,2" User ganz amüsant, vorallem der gleiche Schreibstil war erstaunlich ;D Oder habe ich mir das eingebildet?  ???
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

@ Peppeline

Nein, Du hast vollkommen recht, da war etwas... ;D

~ Oma Netti ~


deep_blue


~ Oma Netti ~

Ich war ja lange unterwegs, also hattet ihr lange genug Spaß mit diesem Thread.  S:D
Jetzt ist er Netti-konfisziert. ;D

Italophilia

Jetzt würde mich aber schon interessieren, warum? Ich meine, ich habe noch nie verstanden, warum es Themen gibt, in denen hauptsächlich Neuangemeldete diskutieren. Was bezwecken die? Aber Werbung war ja dort nicht - oder lief es dann doch darauf heraus?

~ Oma Netti ~

Doch, war da. Für eine Kinderwunschklinik, ich meine in der Ukraine. Mit Link.
Dann ist es sowieso verboten sich mit mehreren Nicks anzumelden.
Und außerdem ist es verboten sich nur zu Werbezwecken anzumelden.

Also - KONFISZIERT.

Italophilia

Ahso, das hatte ich dann nicht mehr mitbekommen. Danke für die Erläuterung!

Sweety

Dabei war das so amüsant, wie sich dieses Gespräch so voll spontan und ungekünstelt entwickelte. Vom Natürlichkeitsfaktor war das ein bisschen wie "Berlin Tag und Nacht" in der Reproduktionsszene ;D ;D

Italophilia

So ein Mist, und ich habe es dann nicht mehr gelesen. Wie muss man drauf sein, um so einen Job zu machen? Foren absuchen nach passenden Themen und dann eine Diskussion fingieren. Das wär mir doch zu blöd. Ich muss gleich mal nach SO, schauen, ob der/die dort auch war(en).

Sweety

Och... das klingt auf jeden Fall spaßiger als eine Menge realer Jobs.

Wie isset? Über den Preis lässt sich reden. Aber wenn wir uns einigen, dann grase ich Foren über Death Metal, Motorwäsche, Motorradwartung und Landschaftsgärtnerei ab und sowie irgendwo das Wort "Kind/er" fällt, fang ich aus dem Nichts einen Thread an, in dem ich dezent hierher verweise ;D

Italophilia

Ich komm mit, damit es Dir nicht so langweilig wird!

Mondlaus

#1471
x
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Zitat von: Italophilia am 05. August 2014, 15:04:21
Ich komm mit, damit es Dir nicht so langweilig wird!

Wuah... dann können wir Threads mit sechs Nicks füllen ;D

Zitat von: Mondlaus am 05. August 2014, 15:24:58

Letztlich haben sogar drei Leute mitdiskutiert. Ich fand es auch recht amüsant ;)

Ja, und einer davon sogar ein Papa. Hamma 8)

Mondlaus

#1473
x
Kind 2011
Kind 2014
...

Binus

Mondlaus, diese Gefühle kommen mir sehr bekannt vor...bezüglich meines Erstgeborenen.  ;D Wobei ich rückenmäßig das Tragen gut verkraftet habe, bis auf einen initialen Muskelkater in den langen, tiefen Rückenstreckermuskeln.  :o Bis zu diesem zeitpunkt hatte ich vermutet, diese Art Musklen gar nicht zu besitzen.  ;D

Wäre mein zweites Kind wieder so "pflegeaufwendig" geworden, hätte ich mir übrigens auch "Das 24-Stunden-Baby" geholt.  ;) Ich stehe auch auf Lesen, Lesen, Lesen.