**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

hier darf alles rein was weder in die Motz-, noch in die Freu-Ecke passt und dennoch mal geschrieben werden muss  :D



*eine Testphase wird eingeräumt*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Wie schreibt man das denn dann?  8) S:D
In der Motzecke MOTZE ich über ...
In der Freuecke FREUE ich mich über ....
Und hier? Hier neutralt man? Oder wie?

8) ;D ;D ;D ;D

peter

netti# du kannst ja NEUTRALISIEREN  S:D

Nipa

Jetzt verlagern sich dann eventuell einfach die Gespräche aus der Motzecke in die Neutralecke und es gibt doch noch den Sabbelfred den wir immer wollten und nie bekamen...

Kaum bin ich selten hier ändert sich gleich alles ;)

Mamba

dann kannst ja jetzt wieder öfter erscheinen Nipa :)

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nachtvogel

ooooooooooh wir haben endlich die Neutralecke bekommen :D

@satti
;D ;D ;D  S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Hey Nachti, wenn ich das so sehe, dann kommt Kind Nr. 4 ja sogar bis zum Termin!!!

Und ein 5tes würdest Du übertragen  ;D ;D

Mamba

hmm, sollte ich jetzt mal die ganzen Sachen wieder ausbuddeln, die nicht nicht geschrieben habe weil es keine Neutralecke gab?  :P
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bettina

Mamba du denkst aber dran, dass wir bei 5000 Beiträge schließen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Neutralisieren....okeeeee.  ;D

Mamba

ich fühle mich bzgl. deiner Meinung zu meiner Hirnkapazität geschmeichelt  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nachtvogel

Zitat von: Nipa am 24. Juni 2013, 22:39:35
Hey Nachti, wenn ich das so sehe, dann kommt Kind Nr. 4 ja sogar bis zum Termin!!!

Und ein 5tes würdest Du übertragen  ;D ;D

so siehts aus...ich brauch vorher bloss nen neuen potentiellen Papa S:D

apropos...wir haben euch nicht vergessen aber wir haben einfach keinen Hundesitter :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Mhh, also das Problem würde sich lösen lassen... Kann er woanders schlafen als Ihr?
Meine Schwiegereltern lieben Hunde ;) Bei uns ist es mit den Katzen etwas doof....

Sonst schauen wir wann die im Urlaub sind ;)

~ Oma Netti ~

Belgien gehört nicht zu Deutschland, oder?  S:D
Wenn ich Nachti wirklich besuchen will, dann brauchen meine Kinder ja Ausweise.  :P Fällt mir grad ein....

Nipa

Ja Netti, das ist nicht mehr Deutschland...
Theoretisch brauchst da wirklich Ausweise... Praktisch gibt es aber keine wirklichen Kontrollen...

Nipa

Wann fahrt Ihr denn zu Nachti? *auch kommen mag*

~ Oma Netti ~

Ist nach Holland ja auch so, aber wenn man zB einen Unfall hätte mit dem Auto oder so, dann bekommt man Schwierigkeiten.  :-\ Was kosten denn Kinderausweise, sind die teuer, weiß das wer?

Sie sagte was von Ende Juli, da wär ihr Mann beruflich weg. Müssen wir mal ganz genau abklamüsern.  :)

Mondlaus

Um welches Kind geht es denn? Der Kleine kann einen Kinder-Reisepass bekommen für 22 Euro. Ein Perso ginge auch bei dem Kleinen auf Wunsch, aber sinnlos, da ebenfalls 22 Euro.

Ab 12 Jahren geht das nicht mehr mit dem Kinder-Reisepass, da gibt es einen richtigen Reisepass für glaub 59 Euro , oder aber einen Personalausweis für 22 Euro geht auch, der ist aber nur für 6 Jahre gültig, und nur im Schengen-Bereich.
Du wirst aber auch biometrische Fotos zahlen müssen, geht wohl am billigsten in einem Automaten, trichter den Kids ein, bloß nicht bewegen!  ;) Bei der Elenor (damals 3 Wochen alt) hat es drei Versuche gebraucht, weil sie immer wieder eingeschlafen ist ;D

Kind 2011
Kind 2014
...

Sisam

Hach, eine Neutral-Ecke, die muss ich ja mal einweihen. :D

Irgendwas habe ich vor zwei Tagen oder so gehabt, dass ich gedacht habe: Ist das nun Motz- oder Freu-Ecke? Eigentlich bräuchten wir auch etwas dazwischen.
Fällt mir bestimmt wieder ein, was das war...


Da hat wohl jemand meine Gedanken gelesen. ;D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Nachtvogel

Zitat von: Nipa am 24. Juni 2013, 23:06:18
Mhh, also das Problem würde sich lösen lassen... Kann er woanders schlafen als Ihr?
Meine Schwiegereltern lieben Hunde ;) Bei uns ist es mit den Katzen etwas doof....

ja kann er theoretisch nur würde er die Fahrt nicht überleben :P ;D

nee im Ernst, der kann sich ja kaum mehr gescheit auf den Beinen halten und Autofahren konnte er noch nie, da kotzt er alles voll (wenn man Glück hat NUR das s-:) :P :-X)

Selbst bis zum Tierarzt ca 6km weiter ist das die reinste Tortur :-\

Bis nach München ist schlicht unmöglich (mal ganz davon ab dass wir dann ja garkeinen Kofferraum für unseren KRam mehr hätten ;D)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

wow, SO teuer sind Reisepässe bei euch :o :o :o

ist bei uns gratis, bloss halt die Passbilder...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

scarlet_rose

Ein Kinderreisepass kostet eigentlich 13€ und kann, wenn alles mitgebracht wird gleich mitgenommen werden. Man braucht aber die Unterschrift und ausweise beider Eltern.
Den Antrag kann man aber auch mitnehmen und zuhause vom Anderen unterschreiben lassen, bei Abgabe muss allerdings in diesem Fall der Ausweis des Abwesenden Elternteils vorgelegt werden
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Netti NICHT neutralisieren bitte..dann verschwindet EO nachher noch ganz.. S:D

Nachtvogel

hihi...seit einigen Tagen hing Ls oberer Schneidezahn wirklich nur noch an einem Faden...aber doch noch zu feste um ihn zu ziehen

Eben zieht sie den Pyjama aus und plums...lag der Zahn auf dem Boden ;D

Jetzt ist das Kind stolz wie Oskar ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]