**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ach du Schande, Nipa  :o

Flower Eight Revival

#51
 :)

Flower Eight Revival

#52
 :)

Mamba

hach ney... irgendwie cool was man so über sich selbst erfährt, wenn man andere Leute mal so fragt, was über einen kursiert.
Nun weiß ich, dass ich ein Messie bin und mein Studium geschmissen habe  8)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

@Blume   :o ;D ;D ;D na das is ja mal ne Story...  ;D

Flower Eight Revival

#55
 :)

Flower Eight Revival

#56
@ :)

~ Oma Netti ~

Oha, Blume, ich würde an deiner Stelle für heute Schluß machen mit was auch immer und mich ins Bett legen und nix mehr anfassen.  ;D
So Tage hatte ich auch schon. Ich erinner mich immer noch an den Tag, an dem mein Samu seinen nagelneuen Nintendo Ds ertränkt hat, weil er ihn sauber machen wollte und die ganze Abfolge vollkommen bekloppter Zufälle danach. Heute kann ich lachen, damals war das ein Horrortag.  :P

Flower Eight Revival

#58
 :)

Meph

"Mama, hast du die Kinder alle abgehackt?"

Ähm Ragna? Welche Kinder was?

"Na Freyas Freunde"



sie meinte ob ich die Namen auf der Geburtstagsliste abgehakt habe
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~


Bettina

Fragt mein fast 7jähriger gerade nach einem Blick aus dem Fenster: "Mama, warum regnet es im Sommer eigentlich so viel?" .... Joa Sohn ... keine Ahnung  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 28. Juni 2013, 09:26:39
Fragt mein fast 7jähriger gerade nach einem Blick aus dem Fenster: "Mama, warum regnet es im Sommer eigentlich so viel?" .... Joa Sohn ... keine Ahnung  :P

;D ;D Sagt Helena auch öfter...dazu hatten wir heut auch einen..ich meinte so "Na super, toller Sommer bislang, echt.." Und Helena "Was, wir haben schon Sommer?!"  ;D ;D

Bettina

Ja, es hat irgendwie mehr etwas von Herbst  s-:) .... und nächste Woche kommt es dann wohl wieder mit brachialer Gewalt, was kein Mensch wirklich gut vertragen kann  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Stimmt! Tja...achtung Phrase "Am Wetter kann man halt nunmal nix ändern"... :P ;D

Binus

Zitat von: blume8 am 27. Juni 2013, 19:24:03
Zitat von: Mamba am 27. Juni 2013, 19:19:09
hach ney... irgendwie cool was man so über sich selbst erfährt, wenn man andere Leute mal so fragt, was über einen kursiert.
Nun weiß ich, dass ich ein Messie bin und mein Studium geschmissen habe  8)

jep sowas ist cool. ich bin eine dominante egozentrikerin, die weder mann noch kinder ein eigenes leben erlaubt.  8) mein haus ist eh nicht gut genug geputzt, aber an messie kam ich noch nicht dran. chapeau ;D

Bis aufs Putzen könnten wir beide uns gut verstehen, Blume.  ;D Obwohl - zwei Egos...nee, auch wieder nicht gut.

Solar. E

@blume und die Story mit der Oma:

Ehrlich Respekt für so viel Geduld. Ich gestehe, ich hätt sie wahrscheinlich nach der ersten Beschimpfung mit der Ansage, dass SIE MIR ja vors Auto gelaufen ist und dass ich mich nicht beleidigen lassen muss, stehen lassen  :P

Flower Eight Revival

#67
 :)

Solar. E

Dann wars wahrscheinlich besser so. Sonst hättest du dir vermutlich noch ewig Gedanken gemacht :)

Traumtaenzerle

Gestern abend saß ich im Wohnzimmer, die Tochter schlief schon. Irgendwann hörte ich die Tür vom Bad und ging dann mal nachschauen, ob sie wieder gut im Bett angekommen ist und sich zugedeckt hat. In ihrem Bett war sie nicht. Im Bad war sie aber auch nicht.

Wo ich sie gefunden habe? Zusammengerollt in meinem Bett. ;D Ganz ohne Decke, dafür schon wieder ganz tief im Reich der Träume. Also habe ich ihr ihre Decke geholt und bin auch ganz schnell ins Bett gegangen. :D :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Ihr müsstet mal meine Kinder sehen, wie die laufen....  ;D
Die haben Fuß- und Beinweeehhhhhh  ;D

Pedi

Zitat von: Bettina am 28. Juni 2013, 09:30:37
Ja, es hat irgendwie mehr etwas von Herbst  s-:) .... und nächste Woche kommt es dann wohl wieder mit brachialer Gewalt, was kein Mensch wirklich gut vertragen kann  :P

Meiner hat schon gefragt wann denn der Schnee kommen würde. Es sei ja schon sehr kalt.  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

Pedi, würde dir dienstag zum bratapfelessen taugen? :-P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

Mein Kind ist jetzt kein Kindergartenkind mehr, WO ist denn die Zeit hin? :o

Außerdem hab ich eben erfahren, dass die Kinder ihre Schultüten scon in die erste Klasse gebracht haben. Die bleiben dort, der Elternrat befüllt sie und am 1. Schultag werden sie von den Kindern der 2. Klasse überreicht.

In der Neutralecke weil ich nicht weiß ob ich mich freue oder ob ichs doof finde ;)

gut weil
1. war ich eh traurig, dass die Kinder die Tüte selber machen und ich deshalb keine machen kann....da ich es mir aber ganz sicher nicht nehmen lasse, eine Tüte für mein Kind zu befülen (:o) werd ich nun selber noch eine machen *juppie* ;D
2. Find ich die Idee, von Punkt eins mal abgesehen eigentlich total süß :)

blöd weil
naja, 2 Tüten find ich trotzdem irgendwie doof :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Zitat von: Meph am 28. Juni 2013, 12:47:37
Pedi, würde dir dienstag zum bratapfelessen taugen? :-P

Sehr gern  s-yes
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!