**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

moonlight21

Ich werd gleich in die Kita zur Abschiedfeier unseres einzigen Erziehers und im Namen des Elternrats das Geschenk überreichen... Neutral, weil ich absolut dagegen bin das er geht, aber mich für ihn und seine neue Aufgabe freue

Peppeline

Die nächsten Monate werden sehr hart und stressig werden. Es kommt mal wieder alles zusammen, sonst wäre es ja langweilig  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Muse

Ich bin krank - das muss definitiv Männerschnupfen sein, ich stehe schon den ganzen Tag neben mir.  :P

Und morgen kommt die ganze Verwandschaft, wie wunderbar.  :P

Traumtaenzerle

Gute und schnelle Besserung, Muse!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muse

Danke, mich hat schon lange kein Schnupfen mehr so aus der Bahn geworfen.  ;D
Heute siehts aber schon wieder besser aus.  :)

peter

Wir haben in 2 tagen 900 schnitzel zu zweit  gebraten es hat klasse funktioniert es gab keine wartezeiten beim verkauf.
Gestern ist mir aber kurz vor schluss ein schnitzel aus der zange ins fett gefallen und ich hab mich böse verbrannt :( ich konnt letzte nacht kaum schlafen ...

Beltuna

oje gute Besserung satti :o

ich habe morgen elternsprechtag meiner drittklässlerin. es liegt aktuell einiges im Argen, die Lehrerin ist so ziemlich das hinterhältigste, fieseste Biest dass man sich vorstellen kann. Die Schüler leiden, Gespräche mit ihr und auch der Direktorin führen dazu dass das betroffene Kind noch schlimmer behandelt wird. Nun bin ich, meinem Kind zuliebe, kurz davor der Frau morgen richtig schön Honig ums Maul zu schmieren auch wenn ich ihr am liebsten an die Gurgel springen möchte.

Janny

Satti ich leide echt wirklich mit dir.  Heute wollte ich auf Arbeit etwas aus der Fritteuse holen und es hat noch getropft  und das schöne heisse  Fett lief über meine Hand.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

1 Woche noch dann hab ich ne Woche freiiii :D :D

Aber Montag is trotzdem ein A. :P S:D
Kann nicht bitte schon Freitag sein?! :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Bin alleine im Büro und ich hab heute auch so gar keine Motivation.  :-\

deep_blue

Netti, ich würde dir gerne und könnte dir auch gerne, eine ganze Portion von meinem Elan und Spritzigkeit rüberschicken. Geht aber leider nicht.

Hach, letzter Tag meiner körperlichen Reinigungszeit und ich fühle mich sooo hach. Super, einfach gut. :D

Nachtvogel

Was hast  du gemacht Deep?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

@deep gefastet?

@Satti und Janny gute Besserung euch beiden!!!

@Nachti und netti ich habe das Schlimmste für heute schon überstanden und es war sogar ganz gut. Ich werde heute pünktlich Schluss machen.  8)

@Beltuna wie doof!!!! Alles Gute für das Gespräch!

Tini

Ich habe heute Mittagsdienst, also ab 11.30 und bin schon um 9.30 zur Arbeit gefahren, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen ist. Außerdem bin ich auch noch richtig motiviert. Ich weiss nicht so recht, ob mir das Angst machen soll  ;D. So kenne ich mich eigentlich nicht.
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

Fasten steht definitiv auf meiner Liste, wenn ich abgestillt habe. Das dauert aber noch etwas.  :D
Ohne

deep_blue

Ich habe ein 9 Tagesprogramm ausprobiert, welches ich als Produkt anbiete. Ich wollte mir ein Bild davon machen. Nur soviel, neben der Tatsache, dass ich sehr viel Aloe Vera getrunken habe, gab es zwei Tage nur flüssige Nahrung. Danach ab Tag 3 am Abend eine 600kcal Mahlzeit. Logischerweise gehörte die Entsagung sämtlicher Genussmittel und viel Bewegung zum Reinigen dazu.
Gefastet habe ich früher recht häufig, eigenltich über Jahre hinweg jjedes Jahr. Dies hat mir die Entsagung total einfach gemacht. Ich fühle mich sehr gut und irgendwie erholt, obwohl die letzte Woche arbeitstechnisch und überhaupt sehr anstrengend war. Interessante Erfahrung. :)

Martina

Ohne

deep_blue

Du meinst Aloe Vera Gel? Es gibt defintiv Schlimmeres.  ;D Meint sogar Netti... S:D

Fliegenpilz

SOS !!! SOS !!! SOS !!!

Netti, wir brauchen dringend, DRINGEND!!!!!, ein CarePaket. Unsere Bestände neigen sich sehr drastisch und beunruhigend dem Ende zu - bzw. ich fange schon an zu sparen und gebe ihm nichts mehr ab sondern konsumiere heimlich alleine.


Pico

Was schickt netti euch den immer?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Zitat von: Pico am 22. Februar 2017, 19:43:36
Was schickt netti euch den immer?

Tee?  ??? ;D Ich habe mich das auch gerade gefragt.
Ohne

~ Oma Netti ~

Bünting Ostfriesentee und Kluntje bzw. Teezucker. ;) ;D
Ich muss die Tage eh zur Post. Wanderpaket, Biene Maja Shirts für meine kleine Nichte und dem Fliegenpilz kann ich dann auch helfen.  ;)
Wie kann man nur wo leben, wo es meinen Tee nicht gibt?!  ;D

Fliegenpilz

Als ich vorhin unsere Große zur Schule brachte, da hatte ein Junge eine Batman-Jacke an. Ich bin maximal neidisch. Und mein Mann weigert sich mir auch so eine zu kaufen, hmpf!


Darf ich dir eine Bestellung schicken, liebe Netti?

Pico

Den Tee gibt es hier auch und dank Netti und Fliegenpilz nun auch dauerhaft in meinem Teesortiment....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest4811

Ich hab heut ganz viel Zeit und kann mich nicht entscheiden, was ich machen soll... Kino, Freunde treffen oder einfach nur alleine mit mir Zeit verbringen...?